www: pbc – planning booking celebrating geht live

Von pbc - planning booking celebrating

pbc – planning booking celebrating veröffentlicht neuen Webauftritt:

Thumb Pleidelsheim, 18. Januar 2011 – Endlich ist es wieder soweit, das Team von pbc – planning booking celebrating wagt sich ins Web und setzt Ihre Website in die Liveschaltung. Heute Morgen konnten die ersten Klicks auf den neuen Seiten registriert werden und auch erstes Feedback wird laut. Die Website bietet einen komprimierten Überblick über das Leistungsportfolio, vermittelt die aktuellen Trends und Möglichkeiten im Veranstaltungssektor und lässt Raum für Stimmen aus der Praxis. Seit knapp einem Jahr ist pbc – planning booking celebrating ein kompetenter Partner im Bereich der Veranstaltungen, des Eventmarketings und der Promotion. Frei nach dem Motto „der Schuster hat bzw. trägt die schlechtesten Schuhe“ konnten sich viele Wegbegleiter das Schmunzeln nicht verkneifen, wenn es um einen repräsentativen Auftritt im World Wide Web ging. Die Zeiten sind jetzt vorbei. Dank seinem Partner der Core Design Studios sind die kreativen Köpfe von pbc – planning booking celebrating jetzt endlich auch online zu finden. Das Team von Core Design schaffte das Unmögliche und bändigte die vielen bunten Gedanken und Ideen der Veranstaltungsplaner und Marketingköpfe. Heraus kam eine sehr ansehnliche Mischung, die sowohl den Unternehmer- als auch den Privatsektor anspricht. Die Besucher der Seiten werden auf das gewohnte Äußere treffen und sich dadurch gleich heimisch fühlen. Die einfache Menüführung ermöglicht den leichten Zugang zu allen wichtigen Informationen und ist dadurch auch für Ungeübte einfach zu handhaben. Für alle die weiterhin lieber einen persönlichen Kontakt und damit eine individuelle Beratung wünschen, dem bleibt pbc – planning booking celebrating natürlich weiterhin als direkter Ansprechpartner erhalten. Weitere Informationen stehen bereit unter: http://www.pbc-jt.de/pbc-presse.html Core Design Studios Die Grafik- und Webdesign Agentur Core Design Studios hat seinem Firmensitz seit der Gründung 2009 in Ankara, Türkei. Für Core Design dreht sich alles um das Design. Der Computer und das World Wide Web sind ihre stetigen Begleiter. Die Agentur arbeitet mittels eines Pools an engagierten Partnern, um einen individuellen Rundumservice bieten zu können. Designer, Programmierer, Texter, Fotografen und Sounddesigner komplettieren das Portfolio und finden nach Bedarf und Anforderung Anwendung. Core Design Studios bietet einen festen Ansprechpartner zur Koordination aller Arbeiten. pbc – planning booking celebrating ist der persönlicher Begleiter für die Realisierung von kleinen oder großen Projekten. Kommunikation in ihren unterschiedlichen Fassetten ist ihre Stärke. Durch Live-Marketing fördert pbc – planning booking celebrating die Motivation von Mitarbeiter, die Bindung von Kunden oder auch ganz persönliche Veranstaltungen. pbc – planning booking celebrating unterstützt dabei, die individuelle Aufmerksamkeit bei sozialen Wechselbeziehungen zu erregen, Interesse zu gewinnen und mitmenschliche Tauschvorgänge einzuleiten, einen Moment einmalig zu gestalten, Einfluss auf Beschlüsse zu gewinnen oder einfach bei der Werbung um Partner. Begleitend durch prägende Aktivitäten mit einem markanten Aktionscharakter können Bekanntheitsgrad und individuelle Ziele mit pbc – planning booking celebrating optimiert werden. Mehr Informationen finden Sie unter: www.pbc-jt.de