Press Ganey setzt erfolgreich die Software von BigMachines ein

Von BigMachines AG

Führender Anbieter von Gesundheitsumfragen bietet größere Kundennähe durch eine neue eCommerce-Anwendung

Frankfurt, 12. Januar 2011 ? BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung, Angebotsgeneratoren und B2B-eCommerce im Bereich Cloud Computing, gibt bekannt, dass Press Ganey Associates seine neue eCommerce-Anwendung mit Unterstützung von BigMachines eingeführt hat. Die eCommerce-Seite spricht Ärzte, Krankenhäuser und Kliniken an. Dem Nutzer werden diverse Fragenkataloge angeboten. Damit verbundene Serviceleistungen können online in Auftrag gegeben werden.\r\n
Thumb Frankfurt, 12. Januar 2011 - BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung, Angebotsgeneratoren und B2B-eCommerce im Bereich Cloud Computing, gibt bekannt, dass Press Ganey Associates seine neue eCommerce-Anwendung mit Unterstützung von BigMachines eingeführt hat. Die eCommerce-Seite spricht Ärzte, Krankenhäuser und Kliniken an. Dem Nutzer werden diverse Fragenkataloge angeboten. Damit verbundene Serviceleistungen können online in Auftrag gegeben werden. Press Ganey bietet seinen Kunden eine Reihe von Dienstleistungen an. Diese umfassen die Entwicklung, den Druck, die Distribution und die Administration von Umfragen, Analysen, Berichten und Best Practice-Beratungen. Das Unternehmen pflegt Partnerschaften mit mehr als 10.000 Einrichtungen im Gesundheitswesen. Press Ganey versendet jährlich über 40 Millionen Fragenkataloge und jeder fünfte Amerikaner nimmt pro Jahr an einer dieser Umfragen teil. Press Ganey brauchte eine optimierte Lösung, um seine Fragenkataloge und Dienstleistungen dem bestehenden Kundenstamm, aber auch kleineren Kliniken und medizinischen Versorgern anbieten zu können. Die neue eCommerce-Seite, realisiert durch die BigMachines eCommerce Engine, ermöglich den Nutzern, Umfragen online auszuwählen und per Kreditkarte zu bezahlen. Jeder niedergelassene Arzt hat die Möglichkeit, mit wenigen Klicks eine komplette Umfragelösung über die Press Ganey eCommerce-Seite zu kaufen. "Anfänglich zogen wir in Betracht, eine eigene eCommerce-Lösung aufzubauen, aber schließlich hatte eine erprobte Plattform für uns mehrere Vorteile", erklärt Pooya Ghiaseddin, Manager of Business Development von Press Ganey. "Wir suchten nach einer robusten Lösung und fanden sie bei BigMachines. Unsere eCommerce-Seite ermöglicht uns, kleinere Kunden einfach und effizient zu erreichen und zu bedienen, während sich das Press Ganey-Team auf den Kundenservice konzentrieren kann. Durch die Einführung dieser eCommerce-Lösung sind wir in der Lage, unseren Kundenstamm zu erweitern und unsere Dienstleistungen vermehrt den Beschäftigten im Gesundheitswesen anzubieten." Press Ganey plant, BigMachines für eine komplette End-to-End-Lösung in mehrere interne Systeme einschließlich derer von Salesforce CRM, Microsoft Dynamics CRM und AX Systems zu integrieren. "BigMachines eröffnet Press Ganey bessere Geschäftsmöglichkeiten und ermöglicht Kunden einen leichteren Bezug von erstklassigen Umfragetools", kommentiert Godard Abel, Mitgründer und CEO von BigMachines. "B2B-eCommerce wird zunehmend wichtiger für Unternehmen aller Größen, da es den Direktverkauf an Kunden im Internet ermöglicht. Die BigMachines eCommerce Engine basiert auf unserer zehnjährigen Erfahrung im Bereich Angebotserstellung und Konfiguration. Der Vertrieb im Internet wird für den Kunden optimiert." Über Press Ganey Associates , Inc Seit 25 Jahren beschäftigt sich Press Ganey mit der Beschaffung von Informationen, die die Betreuungsqualität und die Behandlungsergebnisse im Gesundheitssektor verbessern. Das Unternehmen bietet die größten Datenbanken, in denen Umfrageergebnisse festgehalten sind. Auf dieser Basis dieser Daten können Lösungsansätze entwickelt werden sowie Beratungs- und Serviceleistungen erfolgen. Press Ganey unterhält derzeit Partnerschaften mit mehr als 10.000 Gesundheitseinrichtungen. Davon sind über 40% Krankenhäuser in den USA. Die Kunden nutzen das Angebot von Press Ganey, um die Qualität ihrer Betreuung zu messen und verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.pressganey.com. BigMachines AG Melanie Gipp Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main marketing.emea@bigmachines.com +49 (69) 247505 -90 http://www.bigmachines.de