Preiswert und aufregend – X-CITE komplettiert sein Zeltprogramm mit weiteren Baureihen.

Von X-CITE Werbesysteme GmbH

Mit dem Faltzelt Economy und dem Eventzelt X-GLOO bleiben im Zeltsortiment von X-CITE Werbesysteme keine Wünsche mehr offen.

Thumb Frankfurt, 19.01.2011 Mit dem Faltzelt Economy, das es in den handelsüblichen Größen von 3x3, 3x4,5 und 3x6 Metern gibt, rundet X-CITE Werbesysteme sein bekanntes Zeltangebot nach unten ab. Wenden sich die Linien ‚Classic’ und ‚Professional’ vor allem an professionelle Anwender, die besonders robuste Zelte für lange Zeiträume und hohe Einsatzfrequenzen benötigen, bietet man nun mit dem Faltzelt Economy auch eine Lösung für jene Kunden, für die der attraktiver Preis die zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung spielt. Bewusst hat man jedoch den Rotstift nicht bei den wesentlichen Qualitätsmerkmalen angesetzt. So werden im Unterschied zu anderen Herstellern, die aus Kostengründen im unteren Preissegment nur Stahlrahmen anbieten, bei X-CITE auch die Rahmen der Economy Zelte aus Aluminium gefertigt – rostfrei und mit der deutlichen Gewichtsersparnis gegenüber Stahlrahmen gleicher Festigkeit. Aber auch bei den Eventzelten tut sich was: neben den schon bekannten Kuppelzelten mit Aluminiumrahmen bietet X-CITE Werbesysteme neuerdings auch den spektakulären aufblasbaren Event-Iglu X-GLOO an. Eine dauerhaft luftgefüllte Säulenstruktur trägt bei diesem Zelt Dachbespannung und Seitenwände. Das ganze Zelt lässt sich kompakt zusammenlegen, in einem handlichen Packsack transportieren, und in wenigen Minuten aufpumpen. Das X-GLOO Eventzelt mit 4, 5 oder 6 Metern Durchmesser wird in zwei Versionen angeboten. „X-ACT“ einer sofort verfügbaren, preiswerten Standardvariante, die deshalb ausschließlich in der Farbkombination schwarz/silber erhältlich ist und der individuell gestaltbare Version “X-PERT“, bei der neben zahlreichen Standardfarben für Dachbespannung, Säulen, Seitenwände, Vordächer und andere Elemente auch Wunschfarben und Komplettbedruckungen realisiert werden können, allerdings bei längerer Lieferzeit. am Weitere Informationen unter http://www.faltzelt24.de Über das Unternehmen: Seit 13 Jahren bietet die X-CITE Werbesysteme GmbH hochwertige Werbesysteme für Promotionaktionen, Events, Messen und POS an. Das weitreichende Sortiment umfasst Artikel für Indoor- und Outdoorverwendung wie Faltdisplays, Rollup Displays, Bannerdisplays, Aktionstheken, Zelte usw.