Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Redaktionsbüro für Bild & Text |

Individuell und günstiger drucken bei RB-PRINT als im Copyshop

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Der „kleinste Kopierladen“ der Welt führt ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen rund um Kopier- und Druckerzeugnisse aller Art bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.

Seit 2009 betreibt Brigitte Reolon aus Neuhausen am Rheinfall den „kleinsten Kopierladen“ der Welt. Auf der Webseite: http://www.rb-print.ch stellt die Schweizer Unternehmerin eine kleine, aber feine Produktpalette rund um gängige Kopier- und Druckerzeugnisse vor. Dabei stellt Sie preislich ein Modell vor, das selbst die meisten Copyshops nicht unterbieten können. Mit modernster Technik können bei RB-PRINT gestochen scharfe Kopien zu supergünstigen Preisen bestellt werden. Insbesondere kleine Firmen, Privatpersonen und Studenten nutzen gerne das gut durchdachte Angebot.

Zum Kopieren von Dokumenten kommen weitere Dienstleistungen hinzu. So gehören auch das Binden von Unterlagen und die gesamte Abwicklung von Kleinauflagen (Broschüren, Bücher, Kopien) dazu. Größere Mengen sind aber genauso möglich, da eine sehr gute Kooperation mit einer lokalen Druckerei besteht, die qualitätsbewusst, preis- und termingerecht ins Konzept passt. Daher sind auch Kooperationen mit Firmen der Region denkbar, da die komplette Abwicklung für Unternehmen jederzeit gewährleistet ist.

Die Spezialgebiete von RB-PRINT sind:

- Kopieren von Dokumenten
- Binden von Unterlagen und Büchern
- Scannen von Dokumenten und Brennen von CDs
- Herstellung von Broschüren, Flyern, Briefpapier, Visitenkarten etc.
- private Drucksachen wie Geburts-/Hochzeitsanzeigen, Trauerartikel u.a.
- Mailings (drucken und komplett versenden), elektronische Mailings
- Laminierungsarbeiten
- Beschriften von Werbeflächen (Auto, Banner, Plakat etc.)

Kontakt:
RB-PRINT
Frau Brigitte Reolon
Charlottenweg 17
8212 Neuhausen am Rheinfall
Mobile 079 469 46 16
info@rb-print.ch
http://www.rb-print.ch

kopieren, drucken, billig drucken, copyshop schaffhausen, digitaldruck schaffhausen, digitaldruck, beschriftungen, drucksachen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank-Michael Preuss (Tel.: 049 511 471637), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1838 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Redaktionsbüro für Bild & Text

Seit über 25 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und „Medienarbeit“.

Ich arbeite mittlerweile jedoch hauptsächlich als Journalist und PR-Berater mit dem Ziel, aktuelle, informative und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel.

Ich führe Interviews und moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zu den Themen und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden.

Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung. Ich coache vor allem Einzelpersonen in Hinsicht auf Entscheidungsfindung, Potentialentwicklung und Neukundengewinnung.

Der Bereich der Online-PR (+ Social Media) liegt mir mittlerweile bevorzugt am Herzen, da hier momentan und expansiv "die Dinge geschehen", die in Richtung Zukunft zeigen ...

... da dies alles noch nicht kreativ genug ist, bin ich auch als Fotograf, Maler und Musiker aktiv und stelle mich damit vors Publikum.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Redaktionsbüro für Bild & Text lesen:

Redaktionsbüro für Bild & Text | 04.10.2011

cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD

Einen Rundumblick auf sämtliche Kundendaten und -informationen bietet die iPad-App des Konstanzer CRM-Herstellers cobra nun auch in optimaler Qualität: Hochauflösend in HD sind mit der speziellen iPad-App deutlich mehr Informationen auf dem Displa...
Redaktionsbüro für Bild & Text | 20.09.2011

Infrarot-Wärmestrahler von Solamagic beheizen das Zelt Festival Ruhr in Bochum

Zum vierten Mal fand zwischen dem 19.08. und dem 04.09. 2011 das Zelt Festival Ruhr statt. Im drittgrößten Ballungsraum Europas wird seit 2008 jedes Jahr im Spätsommer auf einem 25.000 qm großen Areal am Kemnader Stausee 17 Tage lang dieses bemer...
Redaktionsbüro für Bild & Text | 07.03.2011

SOLAMAGIC mit Infrarot-Wärmestrahlern für Industrie und Gewerbe auf der Hannovermesse 2011

Die Knoch-Licht GmbH aus dem thüringischen Zeulenroda, bekannt als Hersteller der umweltbewussten SOLAMAGIC-Infrarot-Produkte, http://www.solamagic.com, stellt auf der Hannovermesse 2011 bereits zum zweiten Mal die umfangreiche Produktpalette kost...