Constance Hotels Experience mit attraktiven Angeboten für 2011

Von Constance Hotels Experience

Thumb Mauritius/München, 24. Januar 2011 – Im neuen Jahr starten die Constance Hotels Experience mit attraktiven Angeboten für ihre Hotels im Indischen Ozean. Specials gibt es in allen Hotels der Gruppe auf Mauritius, den Seychellen und auf den Malediven – von Kinderermäßigungen bis Honeymooner Packages, von Freinachtspecials bis Spa Angeboten. Constance Belle Mare Plage/ Mauritius Das Constance Belle Mare Plage bietet seinen Gästen in der Zeit vom 1. Mai bis 1. Juni ein Freinächte Special an. Das bedeutet zum Beispiel sieben Nächte bleiben und nur fünf zahlen oder 13 Nächte bleiben und nur zehn zahlen. Beim Kinderspecial übernachten Kinder bis zwölf Jahren in der Zeit vom 1. Mai bis 20. Oktober kostenfrei im Zimmer der Eltern. Constance Le Prince Maurice/ Mauritius Honeymooner kommen im Constance Le Prince Maurice voll auf ihre Kosten; in der Zeit vom 1. Mai bis 20. Oktober gibt es satte 100% Ermäßigung für die Braut. Mehr für´s Geld gibt es auch bei den Übernachtungen in der Zeit vom 7. Januar bis 1. Mai; sechs Nächte bleiben und nur vier zahlen oder zwölf Nächte bleiben und nur acht zahlen. Constance Ephelia Resort of Seychelles Für Villen Gäste des im Februar vergangenen Jahres eröffneten Resorts auf der Hauptinsel der Seychellen Mahé locken satte Preisereduktionen. Highlight ist sicherlich das Spa Villa Angebot; in der Zeit vom 7. Januar bis 1. November gibt es pro Übernachtung in einer der Spa Villen einen 300 Euro Credit für Spa Behandlungen und das pro Nacht. Constance Lemuria Resort Praslin/ Seychellen Auch auf der Nachbarinsel Praslin dürfen Gäste von Special Offers profitieren. Zehn Prozent Frühbucher Bonus gibt es bei Buchung bis zu 30 Tage vor Anreise bei einem Mindestaufenthalt von sechs Nächten. Kinder bis zwölf Jahre können auch hier kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten in der Zeit vom 1. Mai bis 1. August. Constance Moofushi Resort Maldives Das neu eröffnete Moofushi Resort auf den Malediven ist genau das Richtige für Honeymooner – 50% Ermäßigung für die Braut gibt es in der Zeit vom 1. Mai bis 1. November. Constance Halaveli Resort Maldives Fast das ganze Jahr über – vom 13. Januar bis 1. November kommen Gäste des Halaveli Resorts in den Genuss vergünstigter Übernachtungen. In allen Villen Kategorien gibt es Ermäßigungen auf die Übernachtungen; zum Beispiel vier Nächte zahlen und sechs Nächte bleiben oder acht Nächte zahlen und 12 Nächte bleiben. Alle Specials und Angebote sind buchbar über Reiseveranstalter. Für weitere Informationen, mehr Specials und die Bestellung von Bildmaterial kontaktieren Sie uns bitte. Pressekontakt D/A/CH: Katja Koellner Public Relations Brunhildenstr. 25 80639 München presse@pr-koellner.de