CCP Software GmbH tritt Entuity-Partnerprogramm bei

Von Entuity, Ltd.

Vermarktung des Softwareportfolios von "Eye of the Storm" in Deutschland

Vermarktung des Softwareportfolios von "Eye of the Storm" in Deutschland München, 25. ...
Thumb München, 25. Januar 2011 - Entuity®, führender Anbieter von Netzwerkmanagementlösungen und Entwickler des Softwareportfolios Eye of the Storm® (EYE), gab heute bekannt, dass die CCP Software GmbH, ein auf Softwarelizenzierung und IT Management Services spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Marburg, dem Entuity Channel Partner Network (ECPnet?) beigetreten ist. CCP Software GmbH wird die Netzwerkmanagementlösungen von Entuity in Deutschland vertreiben und unterstützen. Seit 1985 ist CCP Partner von Unternehmen für die Beschaffung und Lizenzierung von Standardsoftware aller Art. Das Leistungsspektrum umfasst: effiziente Abwicklung von Softwarebeschaffungen, Unterstützung bei komplexen Ausschreibungen, Entwicklung individueller Lizenzierungsansätze oder Lizenzprogrammoptionen, Beschaffung »exotischer« Softwareprodukte aus weltweiten Bezugsquellen. CCP bietet umfassende Kompetenzen und Erfahrungen, damit die Unternehmens-IT folgende Herausforderungen bewältigen kann: Lizenzmanagement (komplettes Outsourcing möglich), Data Quality Management, Virtualisierung der IT, Dokumentenprozessmanagement, flankierende Unterstützung bei der Durchführung von IT-Projekten (Projektleitung, Konzepte, operative Unterstützung, Ausführung). Das Unternehmen erbringt darüber hinaus Beratungsdienste im Bereich IT-Projektmanagement, Projektentwicklung, Strategie und Ausführung von IT-Programmen. In enger Zusammenarbeit mit Auftraggebern tragen diese IT-Projekte zum wirtschaftlichen Erfolg der Kunden bei. Die EYE-Software-Suite erfüllt die aktuellen Anforderungen dieses Marktes an eine innovative Netzwerkmanagementlösung. Sie erkennt und erfasst Netzwerkdaten und Analyseparameter automatisch und beinhaltet zudem integrierte Funktionen für Fehler-, Geräte- und verkehrsbasiertes Performance-Management. EYE unterstützt einen Netzwerkbetrieb mit höherer Wertschöpfung durch Kostenreduzierung, höhere Serviceverfügbarkeit, Risikomanagement, Compliance und ökologische Nachhaltigkeit des IT-Betriebs. Begleitende Kommentare: Thomas Henßler, geschäftsführender Gesellschafter der CCP Software GmbH "Um erfolgreich zu sein, müssen sich die Kunden von CCP Software auf ihr Netzwerk verlassen können. Durch die Verbindung der Netzwerktransparenz von EYE mit der IT-Kompetenz von CCP können wir unsere Kunden dabei unterstützen, neue technische Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. EYE ist eine kostengünstige, bedienerfreundliche und schnell einsetzbare Netzwerkmanagementlösung, die für virtuelle und physische Umgebungen unverzichtbar ist. Die umfassende und verlässliche Funktionalität von Eye of the Storm wird unsere Kunden in die Lage versetzen, ihre IT-Ressourcen optimal zu nutzen, die Kosten im Griff zu behalten und erstklassige IT-Services für die Endbenutzer zu erbringen." Peter Licursi, Vice President, Global Sales, Entuity "Wir begrüßen CCP Software als neuen ECPnet-Partner und freuen uns auf die gemeinsame Entwicklung einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung mit den von CCP in Deutschland unterstützten Branchen. Eye of the Storm passt perfekt in das Portfolio dieses erfolgreichen Anbieters von IT-Lösungen." Mediathek - Videoeinführung zu EYE: http://www.entuity.com/collateral/video/eye11/intro/EYE-Enterprise-2011-Intro.html - Entuity EYE Datenblatt zum Herunterladen: http://www.entuity.com/collateral/ds/EYE-Capabilities-Overview-Datasheet.pdf - Entuity Logo zum Herunterladen: http://www.entuity.com/images/Entuity-Logo-300dpi.png - Logo von CCP Software zum Herunterladen: http://www.entuity.com/collateral/partner/CCP-logo.png Über CCP Software CCP Software ist ein Spezialist für Softwarelizenzierung und IT Management Services mit Hauptsitz in Marburg. Seit 1985 ist die CCP Software GmbH engagiert für die kundenorientierte, effiziente Beschaffung und Lizenzierung von Standardsoftware. Das Aufgabenspektrum der CCP Procurement Services reicht hierbei von der qualitätsgesicherten Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, der Bereitstellung von Artikelkatalogen für Bestellsysteme, der Beratung zu Lizenzierungsmodellen bis hin zur Beschaffung Lizenzen aus weltweiten Bezugsquellen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ccpsoft.de/ Entuity, Ltd. Birgit Fuchs-Laine 9a Devonshire Square EC2M 4Y London +49 (0)89 41 77 61 -13 http://www.entuity.com/ Pressekontakt: Lucy Turpin Communications Iris Reitmeier Prinzregentenstr. 79 81675 München entuity@LucyTurpin.com +49 (0)89 41 77 61 -18 http://www.lucyturpin.com