LED Kühlung von EKL

Von EKL AG

Kundenspezifische Kühllösungen für Elektronik jeder Art, die Bearbeitung von Metall und die Computerkühlung sind die Markenzeichen der EKL AG aus Leutkirch im Allgäu.

Die Geschäftsfelder der EKL AG sind kundenspezifische Kühllösungen für Elektronik jeder Art, die Bearbeitung von Metall und die Computerkühlung. Die Kühlung von LED-Leuchten im Innen- und Außenbereich stellt eine der zentralen neuen Geschäftsfelder der EKL AG dar. In Kooperation mit namhaften Leuchtenherstellern entwickelt und fertigt die EKL AG Kühllösungen für LED Module. \r\n
Thumb "Kompromisslose Qualität und allerhöchster Service" - so lautet die Firmenphilosophie der EKL AG seit ihrer Gründung im Jahr 1995. Die Geschäftsfelder, für die der Name EKL steht, sind kundenspezifische Kühllösungen für Elektronik jeder Art, die Bearbeitung von Metall und die Computerkühlung. Die Kühlung von LED-Leuchten im Innen- und Außenbereich stellt eine der zentralen neuen Geschäftsfelder der EKL AG dar. In Kooperation mit namhaften Leuchtenherstellern entwickelt und fertigt die EKL AG Kühllösungen für LED Module. Hierzu wird das weite Fertigungsspektrum von Aluminium Extrusion ausgeschöpft. Dies reicht von gelöteten Kühler bis hin zum hocheffizienten Heatpipekühler. Geschäftskunden konnten am Stand der EKL AG auf der SPS/IPC/Drives vom 23. - 25. November in Nürnberg einen Eindruck über die Leistungsfähigkeit des Unternehmens bekommen. Weitere Informationen zu Angeboten und Leistungsspektrum finden sie auch im kompakten Unternehmensfilm der EKL AG unter: www.eflyer.tv/ekl-ag EKL AG Stephan Schmitz (Vidego) Nadlerstrasse 8-10 88299 Leutkirch presse@vidego.de +49 (0) 7561/9837- 0 http://www.ekl-ag.de