dot-gruppe entwickelt maßgeschneiderte Kampagnen
Social-Media-Marketing gewinnt zunehmend an Attraktivität, da sich Kosten erheblich reduzieren und die Effizienz der Maßnahmen steigern lassen. Die Berliner Social-Media-Agentur dot-gruppe hat sich auf die Kampagnenentwicklung spezialisiert und bietet Full Service aus einer Hand. \r\n
Werbetreibende stehen heute vor der Herausforderung, Sales- und Marketingziele bei knapper gewordenen Budgets zu erreichen und möglichst noch zu übertreffen. Dabei steht die Messbarkeit der eingesetzten Maßnahmen stets im Vordergrund. Eine kostengünstige und erfolgsbasierte Vermarktung von Brands oder Produkten hat daher oberste Priorität. Die Zeiten, in denen Marketingverantwortliche dabei allein auf klassische Werbeinstrumente setzten, sind mit der rasant gewachsenen Bedeutung von Social Media allerdings endgültig vorbei. Die Zukunftsfähigkeit des Marketings entscheidet sich heute bei Facebook, Youtube und Co.
Dementsprechend ist in den Unternehmen der Beratungsbedarf hinsichtlich Social-Media-Marketing immens gewachsen. Messbarer Erfolg, der zu mehr Sales Leads führt, steht und fällt auch hier mit der Qualität des Kampagnenkonzeptes und dessen Umsetzung. Die dot-gruppe ist bereits vor über 10 Jahren, also lange vor Facebook und Youtube, als Pionier für Empfehlungs- und Viralmarketing gestartet. Heute ist sie die führende Agentur für Social Media, Strategy und Viral Marketing mit Sitz in Berlin und verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet.
Für eine größtmögliche Kampagnenreichweite und Word-of-Mouth-Effekte vernetzt die dot-gruppe einzelne Social-Media-Module zu einem integrierten und nachhaltigen Gesamtkonzept. Das Leistungsspektrum der dot-gruppe deckt den gesamten Social-Media-Bereich ab und umfasst folgende Kernleistungen:
- Social-Media-Strategie,
- Facebook Fanpages und Apps,
- Facebook Fanpage Promotion,
- Viral-Content-Konzeption und Video-Produktion,
- Seeding,
- Youtube Channel und Promotion,
- Blog-PR,
- Microsites,
- Suchmaschinenmarketing (SEM) / Suchmaschinenoptimierung (SEO),
- Display Advertising.
Mit Social-Media-Kampagnen der dot-gruppe lassen sich Kosten (CPC, CPT, CPO) erheblich reduzieren und die Effizienz von Onlinemaßnahmen / Mediainvestments steigern. Optional sind auch erfolgsorientierte oder performancebasierte Modelle möglich, die an vorgegebene Budgetgrößen angepasst werden.
dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999
Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://www.dot-gruppe.com
Kommentare
26.01.11
26. Jan 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Fricke, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2250 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2250 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!