Agentur Dialogwiese pflanzt PR- und Social Media-Konzepte auf Know-how und Erfahrung
Von Dialogwiese
Neue PR-Agentur gestartet
Seit Beginn dieses Jahres werden auf der neu gegründeten Dialogwiese individuelle PR- und Social Media-Konzepte auf Know-how und Erfahrung gepflanzt. Die rofessionelle Pflege und Optimierung individueller Kommunikationskonzepte lassen den Dialog zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen wachsen und gedeihen. Gründerin Tina Albrecht bringt langjährige Erfahrung aus Journalismus und PR-Beratung in die Agentur ein. \r\n
Bad Blankenburg, 26.01.2011 - Deutschlands PR-Landschaft hat Zuwachs
bekommen: Seit Beginn dieses Jahres werden auf der neu gegründeten
Dialogwiese individuelle PR- und Social Media-Konzepte auf Know-how und
Erfahrung gepflanzt. In ihre Selbständigkeit bringt Inhaberin Tina Albrecht über zehn Jahre Erfahrung aus Journalismus und PR-Beratung ein.
Tina Albrecht arbeite mehrere Jahre als Journalistin für Tageszeitungen in
Mitteldeutschland. Zuletzt war sie als Senior PR-Beraterin bei der Agentur
für Public Relations Tower PR tätig. Dort betreute sie vorrangig Unternehmen
der Internet- und E-Commerce-Branche - sowohl im B2B- als auch B2C-Sektor.
Auf Basis ihrer langjährigen Erfahrung berät und unterstützt Albrecht ab
sofort als selbständige PR-Beraterin Unternehmen in ihrer Pressearbeit sowie
Social Media Communication.
Das Spektrum der Dialogwiese umfasst Produkt-, Unternehmens- und Event-PR
sowie Social Media Management. "Die Aufmerksamkeit von Medien und
Zielgruppen erreichen Unternehmen durch dauerhaften und glaubwürdigen
Dialog", so Tina Albrecht. "Die Pressearbeit setzt Zeit, Verständnis für
Journalismus und Kenntnis der Medienlandschaft voraus; Social Media
Communication wiederum Kenntnisse zur professionellen Nutzung von Social
Media Kanälen als Werbe- und Kommunikationskanal. Firmen, denen diese
Voraussetzungen fehlen, finden auf der Dialogwiese das entsprechende
Know-how."
Dialogwiese berät und betreut Unternehmen, die in Sachen öffentlicher
Kommunikation auf die frische Brise setzen, die externe Berater einbringen.
Mit einem objektiven Blick macht Dialogwiese aus Unternehmensfakten
Nachrichten, Fachbeiträge, Interviews oder Unterhaltsames. "Für erfolgreiche
Pressearbeit bedarf es der richtigen Storys, versehen mit der richtigen
Ansprache, gesendet an relevante Adressaten", so Albrecht. "Auf der
Dialogwiese werden diese Storys entwickelt, mit zielgruppengerichteter Ansprache versehen und in ausgewählte Kanäle gestreut."
Dialogwiese
Tina Albrecht
Uhlandstraße 4
07422
Bad Blankenburg
info@dialogwiese.de
036741 38 00 25
http://www.dialogwiese.de
Kommentare
26.01.11
26. Jan 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Albrecht, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2140 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2140 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!