Prospektständer rollbar A4 TRAVEL - ein idealer Begleiter auf der Geschäftsreise

Von STAR EXPO Ltd.

Erfolgreiche Präsentationen außer Haus brauchen Unterstützung durch digitale Präsentationstechnik und auch einen flexiblen, leicht transportablen Prospektständer.

Der mobile Prospektständer rollbar A4 TRAVEL von Star Expo bietet dem reisenden Geschäftsmann eine ideale Präsentationsplattform für seine gedruckten Begleitinformationen. Der federleichte (nur 2,7 kg) Prospektständer A4 TRAVEL ist der ideale Präsentationsbegleiter. Im mitgelieferten Stoff-Transportköcher kann man ihn auch als Handgepäck problemlos mit in die Flugzeugkabine oder ins ICE-Abteil nehmen. \r\n
Thumb Spiesen, Januar 2011 - Geschäftspräsentationen vor kleineren bis mittleren Gruppen erfolgen heutzutage fast immer mit Unterstützung visueller Digitalmedien wie Beamer oder größerem Flachbildschirm. Die visuelle Unterstützung ist sehr hilfreich, aber nicht immer hinreichend für einen nachhaltigen Erfolg. Gedruckte Informationsmedien wie Produktflyer oder Imagebroschüren haben auch heute noch eine bedeutende positive "Memory" Wirkung von dauerhafter Art. Der mobile, aufrollbare Prospektständer rollbar A4 TRAVEL (http://www.prospektständer-faltbar.de/prospektstaender/prospektstaender-rollbar-prospektstaender/prospektstaender-rollbar-a4-travel-4-taschen/) von Star Expo bietet dem reisenden Geschäftsmann eine ideale Präsentationsplattform für seine gedruckten Begleitinformationen. Übersichtlich und gleichzeitig hervorgehoben. Jeder Teilnehmer nimmt sich nur die Exemplare heraus, die ihn wirklich interessieren. Der federleichte (nur 2,7 kg Gewicht) Prospektständer A4 TRAVEL ist der ideale Präsentationsbegleiter. Im mitgelieferten Stoff-Transportköcher kann man ihn auch als Handgepäck problemlos mit in die Flugzeugkabine oder ins ICE-Abteil nehmen. Der aus Textilbahnen genähte Prospektständer mit 4 DIN A4 Taschen wird zusammengerollt und für die Präsentation ähnlich wie ein Spannbannersystem in Sekundenschnelle aufgebaut. Web 2.0 Kommunikation, zum Beispiel per E-Mail oder in Form der Präsentation durch den eigenen Internetauftritt, verbreitet sich immer weiter in unserer Wirtschaft. Das ist nicht aufzuhalten. Dennoch ziehen immer noch die meisten Menschen weiterhin den Griff zur "echten" realen Zeitung oder dem gedruckten Buch vor, statt auf das digitale Pendant zurückzugreifen. Internetwerbung wird häufig noch als störend empfunden, während man die Zeitungswerbung zumindest toleriert. Das World Wide Web lässt sich eben nicht anfassen und die Menschen möchten "etwas in der Hand" haben. Sie sind immer noch haptisch veranlagt. Prospekte und Broschüren sind daher auch in unserer Smartphone-Dekade keinesfalls überflüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Sie lassen sich in einer immer virtueller werdenden Lebenswelt noch "be-greifen" und mit allen Sinnen wahrnehmen. Mit seinem spürbaren Gewicht, seinen raschelnden Seiten und auch mit seinem Druckerfarbe-Geruch vermittelt ein Prospekt dem Kunden, dass ihm damit handfeste, reale Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden. Prospektständer sind meist eher unauffällige Informationsassistenten, die aber wichtige Funktionen in den Informations- und Kommunikationsprozessen übernehmen. So wie der Prospekt Ihre Produkte oder Dienstleistungen vorstellt, so präsentiert der Prospektständer Ihre Prospekte. Prospektständer gehören zu den bevorzugten Präsentationsmitteln. Ihre nach wie vor große Relevanz belegt auch die Google-Keyword-Statistik: Monatlich wird allein das Suchwort "Prospektständer" mehr als 40.000 Mal gegoogelt. Mit attraktivem Design schaffen die Prospektständer von STAR EXPO optische Anreize und damit zusätzliches Interesse. Und dennoch wirken sie nicht aufdringlich, sondern dezent: Der Kunde kann selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht. Und gerade weil er diese Wahl hat, greift er zu. Im Internet ist es dagegen kaum möglich, der Werbung auszuweichen. Man nimmt sie gezwungenermaßen zur Kenntnis, entwickelt aber statt Interesse eher unterschwellige Abneigung gegen sie. Der aufrollbare Prospektständer A4 TRAVEL von STAR EXPO Ltd. ist ein Paradebeispiel für eine gelungene Lösung, die alle Anforderungen an Design und Funktionalität ohne jede Einschränkung erfüllt. Der solide verarbeitete Prospektständer rollbar A4 TRAVEL (http://www.prospektständer-faltbar.de/prospektstaender/prospektstaender-rollbar-prospektstaender/prospektstaender-rollbar-a4-travel-4-taschen/) besitzt 4 aufgenähte Stofftaschen im DIN A4 Hochformat. Eine weitere Version mit 8 Prospekttaschen ist ebenfalls lieferbar. Diese Stofftaschen geben den Prospekten einen echten Halt, so dass sie beim ersten Windzug oder leichten Stoß nicht direkt runterfallen, wie das bei Konkurrenzprodukten mit unterem Auflageprofil und einem dünnen Expanderband zur Fixierung der Prospekte öfters mal passiert. Mehr Informationen über diesen federleichten Prospektständer rollbar A4 TRAVEL (http://www.prospektständer-faltbar.de/prospektstaender/prospektstaender-rollbar-prospektstaender/prospektstaender-rollbar-a4-travel-4-taschen/) sowie weitere Prospektständermodelle und Dienstleistungen des Präsentationsdisplay-Spezialisten STAR EXPO Ltd. finden Sie auf www.prospektständer-faltbar.de. STAR EXPO Ltd. Wolfgang Junius Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen wjunius@starexpo.de 06821/973311 http://www.prospektständer-faltbar.de/