TDS auf der CeBIT 2011

Von TDS AG

Outsourcing und Cloud Services, Microsoft SharePoint Services und alles rund um SAP

Auf der CeBIT 2011 präsentiert sich die TDS AG auf dem Messestand B38 der Muttergesellschaft Fujitsu in Halle 2. Dabei reichen die Schwerpunkte des Messeauftritts von klassischen Outsourcing-Modellen über Cloud Services und Microsoft SharePoint Services bis hin zu allen Themen rund um SAP\r\n
Thumb Neckarsulm, 26. Januar 2011. Die TDS AG (www.tds.fujitsu.com) präsentiert sich auf der diesjährigen CeBIT auf dem Messestand B38 der Muttergesellschaft Fujitsu in Halle 2. Klassische Outsourcing-Modelle, Cloud Services, Managed Services und Application Management stehen dabei ebenso im Fokus wie Services der TDS rund um Microsoft SharePoint. Einen weiteren Schwerpunkt des Messeauftritts bilden alle Themen rund um SAP, so zum Beispiel SAP-Lösungen für Business Intelligence oder die Archivierung, SAP Business ByDesign sowie SAP-basierte Branchenlösungen der TDS. Diese vorkonfigurierten Systeme richten sich insbesondere an die Prozessindustrie sowie an Nahrungs- und Genussmittelproduzenten. Interessierte haben unter www.tds.fujitsu.com/cebit2011 die Möglichkeit, vorab schon Gesprächstermine mit den Spezialisten der TDS zu vereinbaren. Weitere Informationen gibt es unter www.tds.fujitsu.com. TDS AG Michael Erhard Betastr. 13a 85774 Unterföhring +49 89 219092-120 www.tds.fujitsu.com Pressekontakt: Schwartz Public Relations Jörg Stelzer Sendlingerstraße 42A 80331 München js@schwartzpr.de +49 89 211 871-34 http://www.schwartzpr.de