Ein Blick ins Gesicht entschlüsselt Gemeinsamkeiten oder Gegensätze

Von Perspektive X

Physiognomik-Expertin Silvia Maria Frank berät Singles bei der Partnersuche / Single-Coaching zum Valentinstag: "Wer passt zu mir?"

Mit nur einem Blick in das Gesicht des Flirtpartners und schon entschlüsseln sich Gemeinsamkeiten und Gegensätze! Menschenkenntnis-Expertin Silvia Maria Frank coacht Singles bei der Partnersuche.\r\n
Thumb Aschaffenburg - "Wer passt zu mir?" - diese Frage stellen sich viele Singles auf der Suche nach Mr. Right oder Mrs. Perfekt. Silvia Maria Frank gibt Männern wie Frauen Tools an die Hand, wie sie den passenden Partner am Gesicht erkennen. "Anhand von Fotos entschlüsseln wir gemeinsam die Charaktereigenschaften und Persönlichkeitsmerkmale oder erstellen ein Phantombild von Mr. Perfekt", berichtet die Menschenkenntnis-Expertin. "Dann schauen wir, ob das mit dem eigenen Charakter harmoniert und wo mögliche Knackpunkte liegen!" Am 14. Februar 2011 - passend zum Valentinstag - beantwortet Silvia Maria Frank in einem Single-Coaching die Frage: "Wer passt zu mir?". Der Abendworkshop startet um 18 Uhr im Businesscenter Leimeister (Würzburger Str. 150) in Aschaffenburg. Gesichtsmerkmale entschlüsseln Charakter und Persönlichkeit Silvia Maria Frank stützt sich bei ihrer Analyse auf die neuesten Erkenntnisse der Paarforschung sowie auf die Lehre der Konstitutionstypen nach der Chinesischen Medizin. Dabei spielen Körpersprache, Stimme und die Form des Gesichts eine wesentliche Rolle: Ein rundes Gesicht steht für soziale Kompetenz, ein großer Mund für kommunikative Eigenschaften und ein Kinngrübchen für Sensibilität: harte Schale und weicher Kern. Der erste Schritt ist dabei natürlich immer der Blick in das eigene Spiegelbild, um sich selbst auf diese Weise besser kennenzulernen. "Es ist faszinierend zu erleben, wenn Menschen plötzlich erkennen, welcher Charakter, welche Eigenschaften gut zur eigenen Persönlichkeit passen würden. Viele Singles rennen einem idealisierten Partner nach, der selten Mr. Right ist!", schildert die Physiognomik-Expertin. Beispiel: Warum es mit Kate und Prinz William klappt Je ähnlicher sich Paare sind, umso langfristiger sind sie miteinander glücklich - dies trifft, nach der Analyse von Silvia Maria Frank auch auf Prinz William und Kate zu. "Sie haben sehr viele gemeinsame physiognomische Gesichtsmerkmale, zum Beispiel das quadratisch geformte Gesicht, das für Willensstärke und Entschlussfreudigkeit steht", so die Aschaffenburgerin. "Beide sind tatkräftig, selbstbewusst und gehen systematisch und analytisch an die Anforderungen des Lebens heran." Seine Verlobte Kate Middleton hat beste Voraussetzungen als zukünftige Königin von England: "Sie ist sehr kommunikativ und kann sich selbst zurücknehmen, was eine gebogene Stirn und das gerade Kinn zeigen." Inhalte des Seminars: - Bedürfnisse und Wünsche in Bezug auf den zukünftigen Partner klären. - Wer passt am besten zu Mrs. Perfekt/Mr. Right und wo finden sie diesen Wunschpartner? - Erstellen einer Fotoanalyse oder Phantombild anhand der Konstitutionstypen und anhand von Gesichtsmerkmalen, Körpersprache, Stimme und Sprache. Workshop Termine: Montag, 14. Februar 2011 um 18 Uhr (Valentinstag) und Donnerstag, 24. März 2011 um 18 Uhr Ort: Businesscenter Leimeister, Würzburger Str. 150, Aschaffenburg Perspektive X Silvia Maria Frank Lindenalle 14 63739 Aschaffenburg 06021/6251718 www.perspektive-x.de Pressekontakt: Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Claudia Becker Hermannstr. 5 60318 Frankfurt am Main becker@wortpraesenz.de 069/13397496 http://www.wortpraesenz.de