PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen


Von netzpepper

Marco Menke ist Fachkaufmann für Marketing

Thumb Fast zwei Jahre lang hat er viele Freitagabende und Samstage die Schulbank gedrückt, nun hat er es geschafft: Unser Mitarbeiter Marco Menke ist frisch gebackener Fachkaufmann für Marketing. Gemeinsam mit 12 weiteren Teilnehmern absolvierte er eine Ausbildung bei der IHK Arnsberg, die ihm ebenso umfassende wie fundierte Kenntnisse in den vielfältigen Aspekten des Marketings verschaffte. Der Lehrplan reichte dabei vom Projekt- und Produktmanagement und der Anwendung der Marketinginstrumente über Marktforschung, Marketingstatistik und Recht bis hin zur Präsentation, Moderation und fachlichen Führung von Marketingprojekten. Die Abschlussprüfungen, die im November und Dezember 2010 stattfanden, hat Marco Menke allesamt mit guten Ergebnissen bestanden.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Schirm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 768 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!