Das Spice Island Beach Resort auf Greanda gewinnt wieder eine international begehrte Auszeichnung

Von Exclusive & Different

Der Condé Nast Johansens Luxury Travel Guide 2011 Award für exzellenten Service geht an das Spice Island Beach Resort auf Grenada

Thumb NEW YORK, NY (Jan.18, 2011) – Condé Nast Johansens, der internationale Luxus-Reiseführer aus einem der meist geschätzten Verlagshäuser in der Reisebranche - Condé Nast Publications Ltd. -, hat Grenada’s Spice Island Beach Resort (www.SpiceIslandBeachResort.com ) als Gewinner des „Award for the Most Excellent Service in 2011“ für die Regionen Amerika, Karibik, Atlantik und Pazifik ausgezeichnet, und das Hotel als eines der besten im amerikanischen Raum genannt. Jedes Jahr werden die Gewinner aus mehr als 270 hervorragenden Häusern in den USA, Kanada, Mexiko, Zentral– und Südamerika und den Atlantischen, Karibischen und Pazifischen Inseln ausgewählt. Die Leser, Hotelgäste und die Condé Nast Johansens Hoteltester haben ihre Stimmen für den 2011 Award abgegeben. Die 2011 „Awards for Excellence“ erfassen 29 Kategorien, einschließlich dem „Most Excellent Service Award“. Lesley O’Malley-Keyes, Vizepräsident und Verlagsdirektor sagt: „Condé Nast Johansens schlägt nur Häuser vor, die unseren besonderen Standards entsprechen, das heißt die „Excellent Awards“-Gewinner repräsentieren nur das Beste vom Besten. Unsere Leser sind kritische, anspruchsvolle Reisende, die wissen was sie wollen, wenn sie auf Reisen sind: hervorragende Unterkunft, außergewöhnlichen Service und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. „Wir fühlen uns geehrt von den Lesern und den Hoteltestern des Condé Nast Johansens auserwählt worden zu sein“, sagt Sir Royston Hopkin, Besitzer und Geschäftsführer des Spice Island Beach Resorts. „Das Management und das gesamte Hotelpersonal ist stolz einen Service zu bieten, der über die normalen Pflichten hinausgeht, und dem Hotel jedes Jahr neue Stammgäste beschert. Sir Royston ergänzt: „Alles was unser Personal tut, geschieht mit dem Ziel unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten - vom Moment ihrer Ankunft bei einem entspannten Check-in, der Begleitung zu ihrer Suite und während des gesamten Aufenthalts mit uns.“ Erst kürzlich hat das Spice Island Beach Resort auf Grenada zwei weitere renommierte Auszeichnungen erhalten: 1. Die Nennung in der „Condé Nast Gold List of the Top 100 Resorts in the World“ 2. „Platinum Service Award“ von Virgin Holidays (ein bedeutender Reiseveranstalter in London, welcher Pauschalreisen in der ganzen Welt anbietet). Das Spice Island Beach Resort ist ein Luxushotel in der Karibik, welches stets hervorragenden Service für all seine Gäste bietet, die in den 64 Suiten des Hotels wohnen. Das Hotel ist seit langem für seine innovativen Luxusunterkünfte und dem aufmerksamen, persönlichen Service bekannt. Für eine neue Erfahrung strandseitiger Eleganz bietet das Spice Island Beach Resort elegante Beach-Suiten direkt an einem der schönsten Strände der Karibik (die Grand Anse war einer der 12 Raffaello Beaches in 2010). Die majestätischen Cinnamon and Saffron Suiten (eine auf jeder Seite des Hotels) messen jede 133 qm und sind mit einem romantischen Himmelbett, edlen Stoffen, Marmorbad und einem großen Wohnzimmer mit Bar und Esstisch für sechs Personen ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Sonderaustattungen, was sie zu einer Fünf-Sterne-Qualität machen. Die Liebe zum Detail findet sich in jeder Luxussuite wieder, die alle in zeitgemässem karibischen Design ausgestattet sind, mit großem Whirlpool, LCD Flachbildschirmen, Kabelfernsehen, italienische Frette Bademäntel und Bettwäsche, DVD und CD Player, Molton Brown Körperpflegeprodukte, Minibar, Radiowecker, Haarföhn, Klimaanlage, Deckenventilator, Bügelset, Direktwahltelefon mit Internetzugang, Safe, Kaffe- und Teekocher, Toaster, Chaiselounge und Terrasse oder Balkon. Der „Johansens Guides“, der sein 29jähriges Bestehen in Europa feiert, hat seine treue Leserschaft in den vereinigten Staaten vor allen Dingen mit der Garantie begeistert, jedes auserwählte Hotel einem jährlichen strengen Inspektionsprozess zu unterziehen, um sicher zu stellen, dass die außergewöhnliche Qualität auch erhalten bleibt. Ein Hotel wird an seinem Engagement für höchste Komfortstandards, einzigartiges Flair, Gastfreundlichkeit und Service, beeindruckende Ausstattung und Umgebung gemessen. Nur wenn es diesen Kriterien entspricht, wird dem Hotel das Aushängeschild „Condé Nast Mark of Excellence“ verliehen. Dieses unverwechselbare Kennzeichen ist eine sichtbare Bestätigung für mehr als 10 Millionen anspruchsvolle und erfahrene Reisende auf der ganzen Welt. Über Condé Nast Johansens Herausgeber von Condé Nast Johansens ist Condé Nast Publications, einer Tochterfirma von Advance Publications und Condé Nast International, welche ein breites Portfolio von Magazinen rund um die Welt publizieren, inklusive Vogue, Condé Nast Traveler, Architectural Digest, The New Yorker, GQ, Tatler, Vanity Fair, Brides, Glaomour and Wired. Die Condé Nast Johansens website: www.condenastjohansens.com Für weitere Informationen zum Spice Island Beach Resort auf Grenada besuchen Sie bitte die Webseite www.spiceislandbeachresort.com oder kontaktieren Sie das deutsche Verkaufsbüro in München: Exclusive & Different, Gerlinde Hofbauer, Tel. +49 (0) 89 5439397, Email: sales@exclusiveanddifferent.com