PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nilfisk-CFM und Ringler - Kompetenz gezielt vereint


Von Nilfisk- Geschäftsbereich der Nilfisk-Advance AG

Joachim Ringler wird exklusiver Vertriebspartner für Nilfisk-CFM Portfolio

Joachim Ringler wird exklusiver Vertriebspartner für Nilfisk-CFM Portfolio Mit Joachim Ringler (46) konnte der Rellinger Reinigungsspezialist Nilfisk einen absoluten Experten für Industriesauger und industrielle Absaugtechnik für sich gewinnen. ...
Thumb Mit Joachim Ringler (46) konnte der Rellinger Reinigungsspezialist Nilfisk einen absoluten Experten für Industriesauger und industrielle Absaugtechnik für sich gewinnen. Ringler ist ehemaliger Geschäftsführer der Bernhard Ringler Apparatebau GmbH, die seit September 2010 zur Kärcher Group gehört. Als Industrievertretung vertreibt der ausgewiesene Branchenkenner seit Januar 2011 unter der eigenen Firmierung "Joachim Ringler Absaug- und Reinigungssysteme" die Marke Nilfisk-CFM exklusiv in der Region Stuttgart. Zudem bedient Ringler als Fachhändler den gesamten deutschen Markt mit den Produkten der Absaugtechnik, die das Nilfisk-CFM Portfolio bietet. "Joachim Ringler ist mit seinem tiefgreifenden Know-how eine besondere Bereicherung für den Geschäftsbereich Nilfisk der Nilfisk-Advance AG. Vertriebsprofis, die wie er die Kenntnisse zu Industriesaugern von der Pike auf erlangt haben, sind eine absolute Seltenheit. Umso mehr freuen wir uns, dass ihn unser Angebot überzeugt hat", so Ingo von Witzenhausen, Vertriebsdirektor von Nilfisk-CFM. Mit dieser Erweiterung des Vertriebsteams untermauert Nilfisk seine Positionierung als Technologieführer und Branchenprofi. Der Ausbau der Wissens- und Erfahrungsbasis soll die vertrieblichen Erfolge zukünftig weiter steigern. Bereits von Kindesbeinen an sammelte Joachim Ringler Expertise im familieneigenen Betrieb für Industriesauganlagen und Absauggeräte in Waldstetten. Diese konnte er in den letzten Jahren für die unterschiedlichsten Segmente der verarbeitenden Industrie kontinuierlich ausbauen. Bis 2008 war Joachim Ringler Geschäftsführer der Bernhard Ringler Apparatebau GmbH und hier für die Bereiche Technik und Vertrieb zuständig. 2010 wurde das Unternehmen von der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG gekauft. Bildanforderung Bildmaterial finden Sie zum Download unter www.press-n-relations.de im Anhang des dort veröffentlichten Textes. Selbstverständlich schicken wir Ihnen die Datei auch gerne per E-Mail zu. Kontakt: mny@press-n-relations.de Nilfisk- Geschäftsbereich der Nilfisk-Advance AG Monika Nyendick Siemensstraße 25/27 25462 Rellingen 0180-535 67 97 www.nilfisk.de Pressekontakt: Press´n´Relations GmbH Ulm Monika Nyendick Magirusstr. 33 89077 Ulm ulm@press-n-relations.de 073196287-30 http://www-press-n-relations.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Nyendick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2338 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!