Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH wird 2011 WORTMANN terra PREMIUM PARTNER

Von Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH

Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH hat die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit mit der WORTMANN AG weiter intensiviert und erhält im Rahmen des neuen WORTMANN Partnerprogramms 2011 die höchste Auszeichnung: terra PREMIUM PARTNER.

Köln/Hüllhorst ? Die Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH in Köln wurde im Rahmen des 2011 neu überarbeiteten WORTMANN Partnerprogramms mit der höchsten Auszeichnung als ?terra PREMIUM PARTNER? ausgezeichnet. Damit wird die seit Jahren enge Kooperation beider Unternehmen auch in der Außendarstellung noch besser sichtbar. Mit der erfolgreichen Qualifikation für den ?terra PREMIUM PARTNER? - Status beweist die Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH die enge Verbindung zu dem deutschen IT-Hersteller und intensiviert die bisherigen Beziehungen. Durch diese effektive Zusammenarbeit mit dem Hersteller WORTMANN werden die Kapitalkraft, Qualitätssicherung und das Leistungsprofil des namhaften deutschen Herstellers mit der Flexibilität und der persönlichen Beratung des unabhängigen IT-Systemhauses Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH optimal verbunden. WORTMANN AG: IT - Made in Germany.\r\n
Thumb Köln/Hüllhorst - Die Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH in Köln wurde im Rahmen des 2011 neu überarbeiteten WORTMANN Partnerprogramms mit der höchsten Auszeichnung als "terra PREMIUM PARTNER" ausgezeichnet. Damit wird die seit Jahren enge Kooperation beider Unternehmen auch in der Außendarstellung noch besser sichtbar. Mit der erfolgreichen Qualifikation für den "terra PREMIUM PARTNER" - Status beweist die Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH die enge Verbindung zu dem deutschen IT-Hersteller und intensiviert die bisherigen Beziehungen. Durch diese effektive Zusammenarbeit mit dem Hersteller WORTMANN werden die Kapitalkraft, Qualitätssicherung und das Leistungsprofil des namhaften deutschen Herstellers mit der Flexibilität und der persönlichen Beratung des unabhängigen IT-Systemhauses Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH optimal verbunden. WORTMANN AG: IT - Made in Germany. Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH Marcus Großbecker Dieselstrasse 5 50859 Köln 02234-40890 gn-koeln.de Pressekontakt: Großbecker & Nordt Bürotechnik Handesl GmbH Marcus Großbecker Dieselstrasse 5 50859 Köln info@gn-koeln.de 02234-40890 http://gn-koeln.de