Beewi: faltbarer Drahtlos-Kopfhörer mit Telefoniefunktion

Von Avenir Telecom

- Exzellente Sound- und Sprachqualität - Ideal für mobilen Musikgenuss und Telefonate - Kompatibel zu allen bluetoothfähigen Handys und MP3-Playern

Der französische Wireless-Spezialist Beewi bringt heute einen drahtlosen Stereo-Kopfhörer mit Telefoniefunktion auf den Markt. Der BBH210 bietet hervorragende Soundqualität, wiegt nur 40 Gramm und ist in schwarz und weiß erhältlich. Dank Bluetooth 2.1 ist der Kopfhörer im schlanken Design kompatibel zu allen handelsüblichen Handys, Smartphones und er kann ebenfalls mit dem iPad verwendet werden.\r\n
Thumb Der französische Wireless-Spezialist Beewi bringt heute einen drahtlosen Stereo-Kopfhörer mit Telefoniefunktion auf den Markt. Der BBH210 bietet hervorragende Soundqualität, wiegt nur 40 Gramm und ist in schwarz und weiß erhältlich. Dank Bluetooth 2.1 ist der Kopfhörer im schlanken Design kompatibel zu allen handelsüblichen Handys, Smartphones und er kann ebenfalls mit dem iPad verwendet werden. Ein einziger Kopfhörer für MP3-Player und Smartphone Der BBH210 lässt sich mit zwei Bluetooth-Telefonen oder einem Telefon und einem MP3-Player gleichzeitig verbinden. Er signalisiert eingehende Anrufe, die sich dann bequem via Knopfdruck annehmen lassen. Lautstärke und Musiktitel sind über kleine Bedienelemente direkt am Kopfhörer einstellbar. Wird der Kopfhörer nicht gebraucht, schaltet er nach fünf Minuten in den Stromsparmodus um. Außerdem lässt er sich schnell zusammenfalten und im mitgelieferten Etui verstauen. Der BBH210 ist damit ein idealer Begleiter für Trendbewusste, die gern Musik hören und auch unterwegs keinen Anruf verpassen möchten. Technische Daten in der Übersicht - Gewicht: 40 g - Abmessungen: 158 x 148 x 26 mm - Bluetooth 2.1 + EDR - Reichweite: 10 Meter - Akku-Laufzeit: Bis zu 5 Stunden Musik oder 6 Stunden Gesprächsdauer - Standby: 120 Stunden - Ladezeit: 2,5 Stunden - Integriertes Mikrofon Preis und Verfügbarkeit Der BBH210 ist ab sofort zu einem UVP von 59,90 Euro inkl. MwSt. erhältlich und kann über den Distributor Jet Computer und NTP, dessen Fachhändler sowie die Vertriebsniederlassungen Mainz (Lorenz Becker, lorenz.becker@avenir-telecom.de) und Hagen (Thomas Weihs, thomas.weihs@avenir-telecom.de) bezogen werden. Der Kopfhörer ist in schwarz oder weiß lieferbar und für Endkunden über die Online-Shops von www.amazon.de beziehungsweise www.telefon.de erhältlich. Avenir Telecom Alexander Trompke 208, Bd de Plombières 13581 MARSEILLE Cedex 20 030 69533067 http://www.avenir-telecom.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Alexander Trompke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden alexander.trompke@frische-fische.com 0351/3127338 http://www.frische-fische.com {TOPMELDUNG}