SMOOTH FITNESS Crosstrainer aus der Kollektion 2011 von Experten ausgezeichnet

Von Sport Basixx GmbH

Smooth Fitness ist die führende US Marke für innovatives Fitness Equipment. Ins besondere bekannt und mehrfach ausgezeichnet für ihre Crosstrainer "Smooth CE 7.4" und "Smooth Agile DMT". Mit diesen und anderen Geräten entspricht Smooth Fitness höchsten Qualitätsansprüchen. \r\n
Thumb 24. Januar 2011 - Die beiden Spitzenmodelle der Smooth Fitness Crosstrainer Kollektion CE 7.4 und Agile DMT wurden durch die US Experten von Treadmilldoctor mit dem Best Buy 2011 ausgezeichnet. Nachdem Smooth Fitness, die führende US Marke für innovatives Fitness Equipment, im Herbst 2010 ihre neue Laufband & Crosstrainer Kollektion 2011 vorgestellt hat wurde sie nun von den Experten von Treadmilldoctor genauer unter die Lupe genommen. Der Crosstrainer Smooth CE 7.4 wurde mit der Auszeichnung "Best Buy 2011" ausgezeichnet mit dem Vermerk "At $1499 the CE7.4 is a strong value. If you are looking for a safe choice from customer service to quality and durability then the CE7.4 might just be the elliptical for". Mit dieser Bewertung wird die Philosophie von Smooth Fitness, Crosstrainer und Laufbänder mit höchster Qualität zu einem bezahlbaren Preis anzubieten deutlich unterstrichen. Der Crosstrainer Smooth CE 7.4 verfügt über eine extrem stabile Rahmenkonstruktion, doppelt Kugel gelagerte Drehgelenke und das höchst präzise Direct Drive Bremssystem. I pod Docking Station und integrierte Lautsprecher lassen keine Langeweile aufkommen. Bereits letztes Jahr wurde das Top Modell der Smooth Fitness Crosstrainer Kollektion Agile DMT zum "Most innovative Elliptical 2010" gekürt. Dieses Jahr erhält der Agile DMT die Auszeichnung "Best Buy 2011" von den Experten von Treadmilldoctor. Der Crosstrainer Smooth Agile DMT besticht durch seinen variablen Bewegungsablauf der sich elektronisch von eine langgezogenen Ellipse bis zu eine Step-Bewegung verstellen lässt. Hierdurch können unterschiedliche Muskelgruppen optimal trainiert werden, gleichzeitig wird der Energieverbrauch deutlich gesteigert, da ein frühzeitiges Ermüden einzelner Muskelgruppen nicht zu einem Leistungsabfall führen. Für mehr Informationen zur neuen Smooth Kollektion 2011 besuchen Sie www.smoothfitness.de Über Smooth Fitness Smooth Fitness ist die größte Fitnessmarke im Internet und zählt zu den Top 500 e-commerce Unternehmen in den USA. Die Produkte werden regelmäßig von Industrie-Experten als beste ihrer Klasse ausgezeichnet. Smooth Fitness offeriert eine umfangreiche Kollektion von innovativen Laufbändern und Crosstrainern unter www.smoothfitness.de Sport Basixx GmbH Erik von Delius Lichtenfelser Straße 50a 95326 Kulmbach info@smoothfitness.de 0800 1150119 http://www.smoothfitness.de