PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

8 Jahre JuraForum: 5 GRATIS JuraForum.de Tassen ab Montag zu verschenken!


Von JuraForum.de

Hannover. Das bekannte Rechtsportal JuraForum.de feiert diesen Monat sein achtjähriges Bestehen. Seit nunmehr fast 10 Jahren hat sich das JuraForum als Rechtsplattform für juristische Diskussionen und Inhalte im Internet etabliert. ...
Thumb Hannover. Das bekannte Rechtsportal JuraForum.de feiert diesen Monat sein achtjähriges Bestehen. Seit nunmehr fast 10 Jahren hat sich das JuraForum als Rechtsplattform für juristische Diskussionen und Inhalte im Internet etabliert. Der Kernbereich der Seite besteht aus etwa 100 Rechtsforen, in denen täglich zahlreiche juristische Diskussionen stattfinden. *** So begann alles im Jahr 2003 *** Auch eine große Webseite wie JuraForum hat einmal klein angefangen. Im Jahr 2003 startete der Jurist Sebastian Einbock das Forum. Anfangs waren gerade einmal 100 Mitglieder aktiv. Doch im Laufe der Jahre expandierte die Webseite immer weiter und wurde stetig um weiterführende Funktionalitäten ergänzt. *** Weiterentwicklung in der Gegenwart *** Mittlerweile verfügt JuraForum.de über 1.000.000 Besucher pro Monat und hat sich von einem reinen Forum im Jahr 2003 zu einer bedeutenden juristischen Nachrichtenseite entwickelt. Insgesamt werden auch über die Schwesterseite Experten-Branchenbuch.de über 1.000 Fachleute aus den Bereichen Recht, Steuern und Wirtschaft im Juraforum.de gelistet. Durch die Verbindung von Rechtsanwälten, Steuerberatern oder Dolmetschern auf der einen Seite und den Verbrauchern auf der anderen Seite, ergeben sich positive Effekte für beide Seiten. Um den steigenden Besucherzahlen Rechnung zu tragen, wurde JuraForum.de im Mai 2010 komplett überarbeitet und um weiterführende Informationen für Juristen, Neugründer, Jurastudenten und Rechtinteressierte ergänzt. Zusätzlich dazu verfügt die Webseite seit dem Relaunch im Mai 2010 über ein kostenloses juristisches Lexikon (Wiki) und einem Mitgliederblog. *** 5 GRATIS JuraForum-Tassen zum Jubiläum *** JuraForum stellt zum achtjährigen Jubiläum insgesamt ab Montag, den 31.01.2011, fünf kostenlose JuraForum-Tassen zur Verfügung. Hierbei gilt: Jeden Tag von Montag bis Freitag kann um 10 Uhr eine Tasse gewonnen werden. Wer als erstes den Gutscheincode eingibt, erhält die Gratis-Jubiläumstasse des Tages (der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen). *** So erhalten Sie Ihre GRATIS-Tasse *** Die Person, die am Montag um 10 Uhr als erstes auf den nachfolgenden Link klickt und den Gutscheincode eingibt, erhält eine Tasse gratis: http://www.juraforum.de/recht-gesetz/8-jahre-juraforum-5-gratis-juraforum-de-tassen-ab-montag-zu-verschenken-346576 JuraForum.de Sebastian Einbock Prinzenstr. 1 30159 Hannover info@juraforum.de 0511-47397780 http://www.juraforum.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Einbock, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2506 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!