3P übernimmt deutschlandweite Distribution von Sony Creative Software

Von 3P - Price Performance Products GmbH

Sondershausen, 28. Januar 2011 - Die 3P - Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort das Sortiment der Marke Sony Creative Software im Fachhandel und den Flächenmärkten in Deutschland. Sony zählt auch im Bereich Audio-Video-Bearbeitungssoftware z

Die 3P ? Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort das Sortiment der Marke Sony Creative Software im Fachhandel und den Flächenmärkten in Deutschland. Sony zählt auch im Bereich Audio-Video-Bearbeitungssoftware zu den weltweit führenden Herstellern. \r\n
Thumb Basierend auf professionellen Software Tools stellt Sony mit den Produkten Sony Music Studio 8, Audio Studio 10, Imagination Studio 2 Movie Studio HD Platinum sowie Studio Platinum Suite eine leistungsstarke und bedienerfreundliche Produktpalette vor, die für Heim- und semiprofessionelle Anwender keine Wünsche offen lässt. Ab sofort können Händler diese Software über den Distributor 3P in Deutschland beziehen. 3P-Geschäftsführer Andreas Hartung: "Die Produkte von Sony Creative Software sind ein erster Schritt beim für 2011 geplanten Aufbau einer Softwarepalette außerhalb des Gaming-Bereichs. Das von Sony uns entgegengebrachte Vertrauen werten wir als Bestätigung unseres verfolgten Konzepts." Zusammen mit seinen Partnerunternehmen im Bereich Software erfüllt 3P die Bedürfnisse des Handels hinsichtlich Kundenservice und Supply Chain Management. Die Produkte von Sony Creative Software sind u.a. in den Media Märkten Deutschland und bei ausgewählten Fachhändlern verfügbar. 3P - Price Performance Products GmbH Jörg Liesenhoff Martin-Andersen-Nexö-Str. 78 99706 Sonderhausen pr@3p.de 03632/5420033 http://www.3p.de