"INTRACT hat für mich verloren geglaubte Forderungen erfolgreich zurückgeholt"

Von INTRACT GmbH (Niederlassung Deutschland)

Zufriedene Kapitalanleger spiegeln hohe Kompetenz des Spezialisten für Forderungskauf, Inkasso und Prozessfinanzierung wider Wenn es um die Geltendmachung offener Forderungen geht, stehen einzelne Kapitalanleger vor einem wahren Berg an Herausforderungen: ...
Thumb Wenn es um die Geltendmachung offener Forderungen geht, stehen einzelne Kapitalanleger vor einem wahren Berg an Herausforderungen: Das Prozessrisiko, damit verbundene Kosten und rechtliche Aspekte veranlassen viele, auf ihr gutes Recht gänzlich zu verzichten. Gut, wer da einen kompetenten und leistungsstarken Partner an seiner Seite weiß - wie die INTRACT GmbH mit Hauptsitz in Luxemburg und eigener Niederlassung in Wiesbaden/ Deutschland. Das 1995 gegründete Unternehmen verfügt über hohe Alleinstellungsmerkmale in den Bereichen Forderungskauf, Prozessfinanzierung und Inkasso. Erfolgreiche Forderungen, die INTRACT für betroffene Kapitalanleger zurückholen konnte, sprechen für sich. Auf der Homepage www.intract.eu veröffentlicht das Unternehmen laufend aktuelle Erfolgsberichte, die auch anderen, von drohenden Verlusten betroffenen Anlegern neuen Mut machen. So berichtet aktuell ein Kapitalanleger aus Lübbecke: "INTRACT hat mir geholfen, eine bereits verloren geglaubte Forderung doch noch teilweise verfügbar zu machen. Dabei ist sowohl die Fachkenntnis in Finanzangelegenheiten als auch das persönliche Engagement hervorzuheben. Es ist jedem in ähnlicher Situation zu empfehlen, sich mit INTRACT in Verbindung zu setzen." Die Stärke von INTRACT liegt in der hohen juristischen Kompetenz, die fallweise durch namhafte, internationale Rechtsanwaltskanzleien verstärkt wird, sowie in einem systematischen, zielorientierten Vorgehen - von der Fallanalyse über die Bewertung der Erfolgsaussichten bis hin zu ein gut durchdachten Maßnahmen. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Die entstehenden Kosten sind für den Auftraggeber zuvor klar kalkulier- und überschaubar. Von ähnlich guten Erfahrungen berichtet ein weiterer INTRACT Klient, ein mittelständischer Unternehmer aus Nittenau: "Ich habe nach einem guten Inkassounternehmen gesucht, dass uns eine Problemforderung eintreiben kann. Heute bin ich froh darüber, dass ich Sie im Internet gefunden habe. Die Beschreibung Ihrer Vorgehensweise gefiel mir und ich dachte, wenn die INTRACT das durchsetzt, was sie verspricht, sind es die Richtigen. Es hat alles gepasst und dafür danke ich Ihnen. Besonders gefielen mir die laufenden Informationen über Ihre Vorgehensweise, und natürlich der erfolgreiche Abschluss." Wer Problemforderungen endlich geltend machen und verloren geglaubte Forderungen doch noch zurückholen möchte, findet bei INTRACT den richtigen Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen dazu sind im deutschen INTRACT Büro zu erfragen sowie online unter www.intract.eu abrufbar. INTRACT GmbH (Niederlassung Deutschland) Marco Karger Kreuzberger Ring 22 65205 Wiesbaden info@intract.eu +49 611 9748132 http://www.intract.eu