Austria Classic Hotel Wien 2011 - Mitglied der Gütegemeinschaft 50plus Hotels

Von Austria Classic Hotel Wien GmbH

Die nachhaltige Qualität von Hotelangeboten für reiseerfahrene, anspruchsvolle Gäste über 50 Jahren, verbürgt im Austria Classic Hotel Wien das RAL-Gütezeichen der Gütegemeinschaft 50plus Hotels.

Nachhaltige Qualität von Hotelangeboten für reiseerfahrene, anspruchsvolle Gäste über 50, verbürgt im Austria Classic Hotel Wien das RAL-Gütezeichen der Gütegemeinschaft 50plus Hotels.\r\n
Thumb Wie eine stetig wachsende Zahl an Hotels in ganz Europa auch, hat das Austria Classic Hotel im Zentrum Wiens, das Potential der Generation 50plus als Chance wahrgenommen und seine Angebote und Services auf die besonderen Ansprüche lebens- und reiseerfahrener Menschen abgestimmt. Die nachhaltige Qualität der angebotenen Leistungen verbürgt das RAL-Gütezeichen der Gütegemeinschaft 50plus Hotels e.V., einem Zusammenschluss familiär geführter Betriebe der 3- bis 5-Sterne-Kategorie in Deutschland und Österreich. Im Rahmen der ITB Berlin 2010, wurde das RAL-Gütezeichen der Gütegemeinschaft 50plus Hotels bei der Europäischen Konferenz 50plus-Tourismus erstmals einem breiteren Publikum vorgestellt. Hotels die das RAL-Gütezeichen 50plus Hotels tragen, bieten ein auf die Ansprüche von Menschen über 50 Jahren abgestimmtes Rund-um-Paket in Service, Ausstattung, und Gastronomie. Im Vordergrund stehen individuelle Gästebetreuung und familiäre Atmosphäre, der persönliche Kontakt mit den Gästen, besondere touristische Angebote, sowie die Erfüllung ganz persönlicher Wünsche. Bereits seit November 2009 ist das Austria Classic Hotel Wien Innenstadt stolzes Mitglied bei den 50plus Hotels und freut sich auch 2011 über Zuwächse bei qualitätsbewussten Reisenden der Generation 50plus. Austria Classic Hotel Wien GmbH Ingeborg Seitz Praterstrasse 72 1020 Wien +431211300 http://www.classic-hotelwien.at/ Pressekontakt: Fochler online-marketing communications e.U. Roman-Alexander Fochler, MA Turnergasse 29/16 1150 Wien praxis@doktorweb.at +43 1 893 4342 http://www.doktorweb.at