Möbilia.de liefert Möbel mit höchster Auslieferungsqualität

Von Möbilia.de

Sicherer Versand für Möbel, die im Internet bestellt werden

(Blomberg) Der Möbel Online-Shop Möbilia.de bietet Möbel in bester Qualität zum günstigen Preis an. Damit diese gut bei den Kunden ankommen, arbeitet Möbilia.de mit Top-Logistik-Unternehmen zusammen.
Thumb Möbilia.de bietet seinen Kunden hochwertige, moderne Möbel und alles, was das Zuhause schöner macht. Hier finden Kunden für alle Wohnbereiche individuelle und liebevoll ausgewählte Möbel, Heimtextilien, z. B. Teppiche und Gardinen, sowie Dekorationsideen. Seit 2008 können Kunden auf www.moebilia.de Möbel online kaufen – sicher, verlässlich und immer günstig. Damit die Möbel sicher und unbeschädigt bei den Kunden ankommen arbeitet Möbilia.de mit der Spedition Kraus & Pabst zusammen. „Bei Kraus & Pabst handelt es sich um eine internationale Möbelspedition, die auf den Transport von hochwertigen Gütern spezialisiert ist“, begründet Oliver Velten von Möbilia.de die Partnerschaft. „Möbel sind das sensibelste Gut. Bei Kraus & Pabst sind die Einkäufe unserer Kunden in den besten Händen. Die Möbel werden immer von zwei gelernten Möbelschreinern ausgeliefert. Dabei werden alle Möbel per Hand bewegt – das leisten andere Spediteure nicht. Bei Möbilia.de bekommen Kunden ihre Möbel mit einer Top-Auslieferungsqualität“, verspricht er. Termintreue spielt eine besondere Rolle bei der Belieferung der Kunden. „Unser Partner Kraus & Pabst steuert die Termine immer so ein, dass alle Kunden ihre Möbel entsprechend ihres Terminwunschs erhalten. Auf Kundenwunsch werden die Möbel auch montiert“, unterstreicht Velten. Verpackungen werden selbstverständlich durch den Spediteur entsorgt. Möbilia.de nimmt mit der hohen Auslieferungsqualität eine Sonderstellung am deutschen Markt ein. „Für uns zählt Qualität. Unsere Kunden sollen wissen, dass ihre bestellten Möbel sicher bei ihnen ankommen“, betont Oliver Velten. Über Möbilia.de Möbilia.de sitzt als Online-Shop für günstige und hochwertige Möbel im ostwestfälischen Blomberg. Der Internet-Shop bietet alles, was das Herz begehrt. Möbilia.de schafft seit der Gründung im Jahr 2008 erfolgreich neue Arbeitsplätze in der Region und übernimmt durch umweltfreundliches Handeln Verantwortung. Pressekontakt: brüllfrosch pr Tina Heuschkel Littstraße 18, 33739 Bielefeld Tel.: 0174 199 6559 E-Mail: bruellfrosch@gmail.com