PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gelungener Start ins Jahr 2011. B.o.E.-Messepräsentation erfolgreich.


Von Suitestuff GmbH

"Die Messestand-Kooperation mit seinen langjährigen Lizenzpartnern Rent4Event Düsseldorf und Berlin und dem renommierten Catering-Spezialisten Broich Premium-Catering war für den Mietmöbel-Spezialisten SUITESTUFF ein voller Erfolg."

"Die Messestand-Kooperation mit seinen langjährigen Lizenzpartnern Rent4Event Düsseldorf und Berlin und dem renommierten Catering-Spezialisten Broich Premium-Catering war für den Mietmöbel-Spezialisten SUITESTUFF ein voller Erfolg. ...
Thumb Das Messestand-Konzept von SUITESTUFF auf der diesjährigen Best of Events in Dortmund brachte die Bereiche zusammen, die sich ideal ergänzen: designorientierte Mietmöbel von SUITESTUFF, kombiniert mit hochwertiger Cateringausstattung (Geschirr, Besteck, Gläser und Küchentechnik) von Rent4Event und exzellenten Catering von Broich Premium-Catering. Den Besuchern konnte damit ein Komplettangebot rund um ein Event anschaulich präsentiert werden. Das Besucherecho war dementsprechend groß. "Mit dieser Standkooperation haben wir uns deutlich vom Wettbewerb abgesetzt und den Besuchern einen Zusatznutzen in Form unserer Partner präsentiert. Unser Konzept, eine Veranstaltung nachzubauen und so das Zusammenspiel verschiedener Supplier live zu präsentieren, kam an!", resümiert SUITESTUFF-Geschäftsführer Michael Flügel die Best of Events. Im Mittelpunkt der eigenen Präsentation stand das mietbare Loungemobiliar von SUITESTUFF: Tische in jeder Form und Größe, darunter viele Stehtische, sowieStühle, Sessel, Sitzwürfel und -inseln, Bänke, Hocker, Podeste, Bars, Theken, Leuchtmobiliar, Raumteiler und einen großen Fundus an Dekorationselementen und -materialien. Auf besonders großes Besucherinteresse stießen vor allem die diversen kreativen Möglichkeiten das SUITESTUFF-Mobiliar zu beleuchten bzw. es zum Leuchten zu bringen. Damit werden diese Möbel zu einem wesentlichen Gestaltungselement auf Messen und Events. Suitestuff GmbH Christoph R. Quattlender Dieselstraße 10 85757 Karlsfeld bei München 08131-9074635 www.suitestuff.de Pressekontakt: QONTUR:marketing communications Christoph Quattlender Uhlandring 18 72829 Engstingen quattlender@qontur.de 07129930180 http://ww.qontur.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Quattlender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1723 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!