Das Designhotel SCHGAGULER lädt ins Skigebiet Seiser Alm ein

Von Cross Over Point

Thumb Die Skisaison ist im vollen Gange. In einer der schönsten Urlaubsregionen Europas, der Seiser Alm, genießen Skiurlaub ihren Winterurlaub in vollen Zügen. Die Seiser Alm ist für Familien und Paare ein romantischer Zufluchtsort in den Bergen Südtirols, bestens geeignet für Skiänfanger und ambitionierte Langläufer. Das renommierte vier Sterne Alpine Design & Spahotel SCHGAGULER in Kastelruth in Südtirol (www.schgaguler.com) bietet neben modernen Suiten, auch ein Gourmetrestaurant mit flexiblen Essenszeiten für seine Hotelgäste. Die erlebnisreiche Skisafaris und Touren mit Hausherrn Gottfried Schgaguler auf die Seiser Alm und dem Dolomitengebiet sind auch in der Saison 2011 ein Highlight. Die vom Hotel Schgagular organisierte „Seiser Alm Hexenrunde“ führt zu den besten Aussichtspunkten der Seiser Alm, jener Gebirgsregion, die Schauplatz zahlreicher Mythen und Sagen ist und in der, so sagt man, Hexen und Trolle ihr Unwesen getrieben haben sollen. Los geht es in Compatsch. Über idyllische Gebirgszüge geht es über sieben Stationen bis hoch hinauf zu den besten Aussichtspunkten der Alm. Auf dem Weg dorthin durchqueren die Skifahrer die berühmte Hexenbuckelpiste. Überlebensgroße Hexenfiguren zeigen schaurig- schön, wer immer noch „das Sagen“ auf der Alm hat. Die vom Hotel Schgagular organisierte Skitour eignet sich für die ganze Familie und ist auch für Snowboarder ein Highlight. Wer schon immer gerne die atemberaubenden Bergwelten der Dolomiten erleben möchte, kann sich nun mit Hausherrn Gottfried Schgaguler im Sellagebiet nach Gröden und Alta Badia auf eine unterhaltende Entdeckungsreise machen- auf Skiern wohlgemerkt. Nach den Touren wie der Sellaronda erwarten die Gäste im vier Sterne Alpine Design & Spahotel Schgaguler Entspannung und exzellentes Ambiente. Suiten mit Designermöbel von Poltrona Frau, Alias, Unopiù, Philippe Starck, Fitnesscenter mit Personal Trainer und das Gourmetrestaurant Rubin. Im Wellnesshotel finden Sie einen großzügige Bade-, Sauna- und Spabereich mit sehr flexiblen Öffnungszeiten, welcher zum Relaxen und Verwöhntwerden einlädt. Badehandtücher, Bademäntel und Badeslipper werden für die Dauer des Aufenthalts zur natürlich kostenfrei zur Verfügung gestellt! Weiterführender Link zum Angebot: http://www.schgaguler.com Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Gotenweg 10 38106 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 Alpine Design & SPA Hotel Schgaguler Familie Schgaguler Dolomitenstrasse 2 39040 Kastelruth (BZ) Südtirol/Italien Telefon: +39 0471 712100 Telefax: +39 0471 712200 Email: hotel@schgaguler.com Web: http://www.schgaguler.com Unternehmensinformationen: Das Hotel Schgaguler ist ein alpines SPA und Design Hotel mitten in den südtiroler Alpen, genauer gesagt im Weltnaturerbe Dolomiten mit seiner atemberaubenden Bergwelt. Das mit vier Sternen ausgezeichnete Haus bietet seinen Gästen mit Designmöbel eingerichtete Suiten, ein hauseigenes Gourmet-Restaurant und einen 1200m² großen Wellness & Beauty Bereich. Im Sommer wie im Winter stehen den Gästen außerdem zahlreiche Möglichkeiten für entspannende oder sportliche Ausflüge, bei Skisafaris & Wanderungen in den Dolomiten, gemeinsam mit dem Hausherrn Gottfried Schgaguler, zur Verfügung.