Rosskopf & Partner AG - Neuer Teamleiter Architektur und Handwerk

Von Rosskopf & Partner AG

Klaus-Martin Strunk ist seit Januar 2011 als Teamleiter neu im Vertriebsteam Architektur und Handwerk der Rosskopf & Partner AG.

Seit Anfang des Jahres 2011 ist Klaus-Martin Strunk neuer Teamleiter Architektur und Handwerk bei der Rosskopf & Partner AG.\r\n
Thumb Er wird in dieser Funktion direkt an den Vorstand Martin Funck berichten. Klaus-Martin Strunk wurde 1958 geboren und hat nach einer kaufmännischen Ausbildung sein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Münster abgeschlossen. Als Merchandising-Manager arbeitete er anschließend für die AKZO AG in Wuppertal und später als Personalreferent und stellvertretender Geschäftsführer bei der Vereinten Evangelischen Mission ebenfalls in Wuppertal. Im Anschluss war er zehn Jahre beim mittelständischen Textilunternehmen Leithäuser GmbH & Co. in Hamm zunächst als Marketing-Koordinator und später als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Seit 2002 arbeitete Klaus-Martin Strunk als selbständiger Berater in den Bereichen Strategie, Marketing und Koordination unter anderem auch für die holzverarbeitende Industrie. Rosskopf & Partner AG Carolin Rasp Bahnhofstr. 16 09573 Augustusburg - Hennersdorf +49 (0) 37291 25 - 0 www.rosskopf-partner.com Pressekontakt: Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de