UM gewinnt erneut DekaBank-Etat

Von UM (Universal McCann)

Die Frankfurter Mediaagentur UM (Universal McCann) hat sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen vier namhafte Konkurrenten durchgesetzt und den achtstelligen Media-Etat der DekaBank gewonnen. Damit betreuen die Frankfurter weiterhin sämtliche Werbemaßnahmen des Finanzdienstleisters für alle Media-Kanäle. \r\n
Thumb Die Frankfurter Mediaagentur UM (Universal McCann) hat sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen vier namhafte Konkurrenten durchgesetzt und den achtstelligen Media-Etat der DekaBank gewonnen. Damit betreuen die Frankfurter weiterhin sämtliche Werbemaßnahmen des Finanzdienstleisters für alle Media-Kanäle. UM verantwortet die Fullservice-Mediaplanung und den Mediaeinkauf für die laufende DekaBank-Kampagne "Wünsche & Wissen gesichert". Für die DekaBank arbeitet UM bereits seit dem Jahr 2007. Die DekaBank mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist in den Geschäftsfeldern Asset Management Kapitalmarkt, Asset Management Immobilien sowie Corporates & Markets aktiv. Sie zählt mit einem für die Kunden verwalteten Fondsvermögen von rund 179 Mrd. Euro zu den großen deutschen Finanzdienstleistern. Eigentümer sind je zur Hälfte Sparkassen und Landesbanken. Als zentraler Asset Manager der Sparkassen-Finanzgruppe offeriert die DekaBank unter Deutschlands bekanntester Fondsmarke Deka Investmentfonds eine breite Palette an Aktien-, Renten-, Immobilien- und Mischfonds für private und institutionelle Anleger. UM (Universal McCann) Michael Dunke Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main presse.germany@umww.com 069/79404 0 http://www.universalmccann.de