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Champagner für die Frauen, Plastron für die Männer


Von crusz GmbH

Das Label crusz Berlin präsentiert die neue Kollektion crusz white 2011 und die Fashion-Highlights der Hochzeitssaison

Das Label crusz Berlin präsentiert die neue Kollektion crusz white 2011 und die Fashion-Highlights der Hochzeitssaison Berlin, 1. Februar 2011. Verliebt, verlobt, verheiratet! Im letzten Jahr gaben sich rund 400. ...
Thumb Berlin, 1. Februar 2011. Verliebt, verlobt, verheiratet! Im letzten Jahr gaben sich rund 400.000 deutsche Paare das Ja-Wort, "motiviert" durch die großen Adelshochzeiten werden es auch in 2011 wohl nicht weniger sein. Damit der wichtigste Tag im Leben unvergesslich bleibt, will jede Frau die schönste Braut sein - natürlich im perfekten Outfit. Als größter Anbieter für Ball-, Braut- und Abendmode in der Hauptstadt weiß crusz ganz genau, was das Frauenherz begehrt. Im neuen Concept-Store am Spittelmarkt 11-12 im Herzen Berlins gibt es auf 700 Quadratmetern und zwei Ebenen neben vielen bekannten Couture-Marken auch Brautkleider aus der neuen crusz white Kollektion. crusz white - moderne Eleganz trifft Natürlichkeit Hinter der crusz white Kollektion stehen drei Designerinnen um Geschäftsführerin Claudia Pfeiffer, allesamt mit jahrelanger Erfahrung, wenn es um die Wünsche von Bräuten geht. Dementsprechend sorgen alle Modelle für einen stilvollen und modernen Auftritt, der sich bewusst auf das Wesentliche konzentriert und dafür auf Kompliziertes und Überkommenes wie Schleier oder Schleppen verzichtet. Die Linien sind figurbetont, klar und heben die Natürlichkeit der verschiedenen Frauentypen optimal hervor. Sorgfältig ausgesuchte Materialien, vor allem Wildseide sowie die hochwertige Verarbeitung stehen bei den einzigartigen Entwürfen im Vordergrund. "Wir setzen auf eine Kombination aus neuesten Trends und zeitloser Eleganz", sagt Claudia Pfeiffer. "Für uns ist es besonders wichtig, die Braut an ihrem großen Tag in ihrer Natürlichkeit erstrahlen zu lassen." Klassisch oder Trend? Elfenbein oder Champagner? Seide oder Satin? Alle Bräute stehen zunächst vor der Grundfrage: klassisch oder trendy? Claudia Pfeiffer weiß, was Frauen in diesem Jahr vor allem wollen: "Wer 2011 voll im Trend liegen will, der entscheidet sich klassisch für ein Brautkleid in hellen Cremefarben wie Elfenbein oder Champagner." Neben der Farbe spielen natürlich auch Material und Form eine ganz entscheidende Rolle. "Stoffe aus edlen Naturmaterialien wie zum Beispiel Seide oder Satin sind sozusagen "moderne Klassiker" und immer eine gute Wahl", so Claudia Pfeiffer. Auch Brautkleider im Empire-Stil sind absolut en vogue. Besonders in Kombination mit Seide und Samt. Leichte, zarte Stoffe werden dezent mit Stickereien und Edelsteinen verziert. Braun für die Männer, ein Plastron gehört dazu Der Mann flaniert in diesem Jahr stilsicher im Anzug oder Smoking in sanften Brauntönen zum Hochzeitsaltar. Aber auch im klassischen Anthrazit macht der Bräutigam eine gute Figur. Statt der altbewährten Krawatte liegt man mit einem Plastron - einer breiten, kurzen Krawatte - absolut im Trend. Wer übrigens nicht in Berlin lebt oder demnächst eine Reise dorthin plant, kann sich bequem in Online-Store unter www.crusz-ballmode.de umsehen. Unter anderem gibt es dort die passenden Accessoires zum Brautkleid. crusz - Berlins Glamour-Experte für Ball-, Braut- und Abendmode am Spittelmarkt 11 - 12 in 10117 Berlin-Mitte. crusz GmbH Dirk Pfeiffer Auguststraße 83 10117 Berlin 030-96 02 05 00 http://www.crusz.de Pressekontakt: c/o public link Lina Klespe Albrechtstraße 22 10117 Berlin crusz@publiclink.de 030- 44 31 88 11 http://www.crusz.de


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