PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Online-PR im Vertrieb - die ersten zehn White Paper sind kostenfrei


Von Schneidewind Corporate Media

Schneidewind Corporate Media publiziert White Paper "Online-PR im Vertrieb" - die ersten zehn Exemplare sind kostenfrei.

Schneidewind Corporate Media publiziert White Paper Online-PR im Vertrieb ? die ersten zehn Exemplare sind kostenfrei. \r\n
Thumb 1. Februar 2011 - Kaum ein Thema diskutieren Pressesprecher und Marketingentscheider derzeit so leidenschaftlich wie Online-Kommunikation. Ob Social Media, Online Marketing und PR im Internet, die meisten PR-Verantwortlichen verleihen Online-Medien mehr Gewicht in ihren Kommunikationsbudgets. Doch die Grundlagen der Online-PR sind vielen Mitarbeitern in Kommunikationsabteilungen nicht bekannt. Zu neu ist die Disziplin, zu wenig Fachliteratur ist zu finden. Das White Paper "Online-PR im Vertrieb" bietet Pressesprechern einen umfassenden Blick auf die Unterschiede zwischen klassischer und neuer PR. Vor allem der Produkt-PR öffnen sich neue Möglichkeiten. Das White Paper ist von Thomas Schneidewind, Inhaber der Agentur Schneidewind Corporate Media, veröffentlicht worden. Es umfasst folgende Themen: -Grundlagen der Online-Kommunikation -Ziele der Online-PR: Von der Information zum Verkauf -Content is King: Suchmaschinenoptimierung mit Online-PR -Multimedial statt mitteilend - die Social Media Release -Online-Kanäle: Die neuen Multiplikatoren -Evaluation: Webanalyse in der Online-PR Interessenten können das White Paper zum Preis von 9,99 EUR unter www.schneidewind-media.de bestellen. Die ersten 10 Besteller erhalten das White Paper kostenfrei! Weitere Informationen finden Sie unter: www.schneidewind-media.de und www.pr-agenda.de Schneidewind Corporate Media Thomas Schneidewind Dachsing 15 40883 Ratingen info@schneidewind-media.de 017670071479 http://www.schneidewind-media.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Schneidewind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1519 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!