PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Knürr AG mit neuem Vorstand


Von Knürr AG

Dr. Oliver Bensch lenkt künftig die Geschicke des IT-Spezialisten

Dr. ...
Thumb Bei der in Arnstorf ansässigen Knürr AG, ein Unternehmen des amerikanischen Großkonzerns Emerson, hat sich zum Jahresende 2010 eine personelle Veränderung vollzogen: Der Vorstandsvorsitzende Oliver Gosemann ist im Dezember nach zehnjähriger Tätigkeit aus dem Unternehmen ausgeschieden. Seine Nachfolge tritt Dr. Oliver Bensch an. Er wird künftig als Vorstand die Geschäfte des Spezialisten für Server- und Netzwerktechnologie sowie Präzisionskühlung leiten. Dr. Bensch ist bereits seit 2001 im Unternehmen tätig. Im vergangenen Jahr wurde er bereits vom Aufsichtsrat in den Vorstand gewählt. Als Leiter des operativen Geschäfts konnte er hier den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Gosemann unterstützen, dessen Position er nun übernommen hat. Knürr AG Werner Gropp Mariakirchener Straße 38 94424 Arnstorf (0) 87 23-27-0 www.knuerr.com Pressekontakt: Jansen Communications Catrin Jansen-Steffe Birlenbacher Str. 18 57078 Siegen c.lippert@jansen-communications.de 0271/703021-0 http://jansen-communications.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Catrin Jansen-Steffe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 1034 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!