Auf die richtige Verpackung kommt es an

Von Wisser Verpackung GmbH

Wisser-Verpackungen ein Name für Zuverlässigkeit und Service - seid 30 Jahren eine Säule in der Verpackungsindustrie. Das Unternehmen hat sich auf die Produktion von Kunststofftiefziehteilen spezialisiert.

Um Produkte besser zu präsentieren, vor Beschädigung zu schützen, oder um innerbetriebliche Transport und externe Versandaufgaben rationeller und kostengünstiger realisieren zu können. Dafür steht Wisser-Verpackungen mit seiner mehr als 30 Jährigen Erfahrung in der Herstellung von Kunststofftiefziehteilen. \r\n
Thumb Nahezu das gesamte Programm Kunststofftiefziehteile der Firma Wisser ist auf einer 3.000 Quadratmeter großen Fläche eingelagert, so dass eine hohe Lieferbereitschaft und - sicherheit besteht. Mit dem Kunden werden Verpackungen individuell abgesprochen und entwickelt - die Firma Wisser bietet aus einer Hand den kompletten Service rund um die Verpackung von der optimalen Materialauswahl über die richtige Lagerhaltung bis hin zur Disposition. So ist es kein Wunder, dass Firmen aus der Automobilindustrie, der Pharma-, Lebensmittel-und Kosmetikindustrie und dem gesamten Chemiebereich zur Kundschaft der Firma Wisser gehören. In der Firma werden Tiefziehteile wie zum Beispiel Aufsteller und Displays, Trays und Blisterhauben, Klappblister Zwischenlagen, Sortiereinsätze, Menueschalen, Transportzwischenlagen und mehr hergestellt. Neu angeschafft wurde jüngst eine Plattenformmaschine der Firma Illig, die sowohl die Taktzeiten und Produktqualität steigert als auch die Leistungskapazität deutlich erweitert. Durch diese neue Universalmaschine werden bei der Herstellung von thermogeformten Ziehteilen neue Impulse gesetzt, denn mit dieser Maschinengeneration werden bei Wisser nahezu alle Anforderungen der Thermoformer erfüllt. Nicht nur Leistung und Qualität der Firma Wisser wurden in der letzten Zeit gesteigert, auf der neuen homepage www.wisser-verpackungen.de wird der Kunde mit intensiveren und neuen Informationen versorgt. Wisser Verpackung GmbH Gunter Wisser Am Wiesenhang 13 56593 Güllesheim +49 (0)2687-927085 www.wisser-verpackungen.de Pressekontakt: IFORC - Solutions Mike Hatzky Stolberger Str. 26 99734 Nordhausen information@iforc.de 03631-895662 http://www.iforc.de