Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Mobile Banking App von Comarch stärkt die Kundenbindung
Von Comarch Bereich Banken/Versicherungen
Comarch iFIN24 für Smartphones auf dem deutschen Markt verfügbar
Mit iFIN24 bietet Comarch jetzt eine App für Smartphones, mit der Finanzdienstleister ihre Kundenbindung verstärken und die Kommunikation zwischen Kunden und Beratern optimieren können. \r\n
03.02.2011
03. Feb 2011
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friedrich Koopmann, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3107 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Comarch Bereich Banken/Versicherungen
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Comarch Bereich Banken/Versicherungen
Banking-Software zur Erhöhung von Kundenbindung und Umsatz: Comarch unterstützt Multi-Channel-Strategie erfolgreicher Banken
Mit einer Multi-Channel-Strategie lassen sich Wettbewerbsvorteile sichern sowie die Kundenbindung und damit auch die Umsätze erhöhen. Die unterschiedlichen Kundengruppen von Geldinstituten erwarten eine zielgruppengerechte Ansprache und Betreuung. Comarch
14.04.2011
14.04.2011:
Das Internet und die mobile Kommunikation haben die Art und Weise, wie Bankgeschäfte getätigt werden, grundlegend verändert. Erfolgreiche Banken verfolgen daher eine Multi-Channel-Strategie. Im Wachstumsmarkt Mobile- und Internet-Banking können sich Banken bestens positionieren, um ihre Dienstleistungen jederzeit und überall für ihre Kunden verfügbar zu machen. Dies stärkt nicht nur die Kundenbindung und vereinfacht einen hochwertigen Service, sondern ermöglicht darüber hinaus zusätzliche Umsätze. Comarch liefert dafür das entsprechende Softwareportfolio.
Comarch Mobile- und In... | Weiterlesen
Forderungen sicher und effizient verwalten
Comarch Factoring? Solution unterstützt Finanzdienstleister beim modernen Forderungsmanagement
19.11.2010
19.11.2010:
Hamburg, 19. November 2010 - Ausgelagerte Finanzdienstleistungen in Form des Forderungsmanagements sowie der Forderungsvorfinanzierung, sogenannte Factoring-Services, gewinnen an Bedeutung. Dienstleister für Factoring sind in einem stark wachsenden Markt aktiv, in dem immer mehr kleine und mittlere Unternehmen ihnen ihre Debitorenforderungen überlassen. Die Comarch Factoring Solution ist eine Softwarelösung auf modernster Java-Technologiebasis, die Factoring-Anbietern, ihren Kunden sowie den Schuldern über ein Webportal flexible Nutzungsmöglichkeiten bietet.
Der Markt für das Factorin... | Weiterlesen
Comarch Internet Banking bei Rabobank Polska S.A.
Comarch hat mit der Rabobank Polska S.A. einen Vertrag über die Implementierung von Comarch Internet Banking für Unternehmenskunden abgeschlossen. Das Projekt umfasst die Implementierung eines Webportals, das die Funktionalität von Comarch Internet Bankin
02.11.2010
02.11.2010:
"Das Geschäftsbewusstsein und die Anforderungen von Unternehmenskunden steigen jedes Jahr. Internet-Banking ist zu einem der wichtigsten Kanäle geworden, über die Kunden Zugang zu Diensten und Bankprodukten erhalten", erklärt Radoslaw Bulzak, Sales Director Comarch S.A. "Die Funktionalität eines Internet-Banking-Systems für Unternehmenskunden darf nicht auf die Ausführung von Zahlungsanweisungen und die Überprüfung des Kontostands beschränkt sein. Unser Ziel ist es, den Kunden der Rabobank Zugang zu umfangreichen Produkten und Dienstleistungen zu eröffnen sowie der Bank selbst effiz... | Weiterlesen