VAG feierte 34 Mitarbeiterjubiläen im vergangenen Jahr

Von VAG-Armaturen GmbH

VAG ehrte vergangene Woche Mitarbeiter für Ihre langjährige Firmenzugehörigkeit von bis zu 50 Jahren.\r\n
Thumb Vergangene Woche wurden 34 Mitarbeiter der VAG für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Die seit 10 bis 50 Jahren bei der VAG beschäftigten Mitarbeiter wurden mit einem weit vom Arbeitsalltag entfernten Programm für Ihre Treue belohnt. Im Rahmen eines Dinner & Show Events im Mannheimer Capitol konnten die Jubilare einen entspannten und amüsanten Abend verbringen. Zwischen den einzelnen Gängen des Menüs wurden die Gäste mit Musik und Comedy unterhalten. Begleitet wurden die Jubilare von Kollegen, Vertretern der Personalabteilung und des Betriebsrats sowie dem VAG-Geschäftsführer, Herrn Fellner-Feldegg. Insgesamt 845 Dienstjahre bringen die 34 Jubilare zusammen. Seit Mai 1960 bei der VAG beschäftigt, kann Wolfgang Kopp auf die längste Firmenzugehörigkeit zurückblicken und sein 50. Jubiläum feiern. Nur fünf Jahre später zur VAG gekommen sind die Herren Erich Brand und Reinhold Metz, die seit 45 Jahren bei der VAG beschäftigt sind. Auch dieses Jahr werden 25 weitere Jubilare hinzukommen, die sich bereits jetzt auf eine erlebnisreiche und unterhaltsame Jubilarfeier freuen dürfen. VAG-Armaturen GmbH Michaela Wagner Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim M.Wagner@vag-group.com 0621-749 1680 http://www.vag-group.com