Tausendster eco-PEN geht nach Südkorea

Von ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Gut zwei Jahre nach der Produkteinführung von preeflow® liefert ViscoTec den tausendsten eco-PEN nach Korea aus. Der Verkauf von preeflow® Produkten nimmt speziell in den asiatischen Ländern immer mehr zu. Vor allem in Südkorea rechnet ViscoTec mit einem starken Zuwachs auf Grund der in den letzten Jahren boomenden Elektronikbranche.
Thumb Die preeflow® Produktgruppe ist ein Plug & Play Dosiersystem. Sie ist das kleinste System auf dem Markt, das nach dem ViscoTec Endloskolbenprinzip arbeitet. Volumetrisches Dosieren und eine außerordentlich einfache Handhabung und Wartung zeichnet dieses System aus. Das Glanzstück auf dem koreanischen Markt ist der eco-PEN 600. Dieser findet seine Anwendung verstärkt in der Smartphone-Produktion. Diese Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalität und -konnektivität als ein herkömmliches, fortschrittliches Mobiltelefon zur Verfügung stellen sind über zusätzliche Applikationen individuell aufrüstbar. Der Trend zum Smartphone ist in den letzten Jahren enorm gestiegen und die koreanischen Hersteller sind in dieser Branche führend. Für preeflow® war die Entwicklung und Etablierung in den asiatischen Ländern in den letzten zwei Jahren ein großer Erfolg. Um dieses erfreuliche Ereignis von 1000 exportierten eco-PENs gebührend zu feiern spendiert die Firma Viscotec ihren Mitarbeitern ein traditionelles Weißwurstfrühstück mit Brezen und Weißbier um ihnen für ihre hervorragenden Leistungen in der preeflow®-Sparte zu danken.