SusisJungs |

Umzug Hamburg und Transport Hamburg |Susis Jungs Umzug und Transport Service in Hamburg oder der Deutschlandweit

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Unser Unternehmen ist seit Jahren Ihr professioneller und kompetenter Ansprechpartner im Bereich Transport und Umzug Service oder Entrümpelung sowie Handwerker Service. Unsere Geschulten Mitarbeiter, unsere Erfahrung im Bereich Umzug und Transport und uns

Sie wollen umziehen? wir packen das! und tragen es...und laden es... und fahren es... \r\n

susi's jungs Umzüge bietet Ihnen in erster Linie einen erstklassigen Umzugs-Service sowie verschiedene Transportlösungen an.

Sie planen einen Privatumzug oder Büroumzug oder sind auf der Suche nach Transporten verschiedenster Art? Susi´s Jungs Umzüge übernimmt diese Arbeiten für Sie, auch wenn es um Kurierfahrten und Auslieferungstouren für Privat- oder Geschäftskunden geht.

Aber "Susi's Jungs" bieten darüber hinaus weitere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ihrem Umzug und Ihrem Haushalt in Hamburg oder innerhalb Deutschlands. Erreicht wird dies durch einen Zusammenschluss von Spezialisten unter einem "Dach". Dieses Netzwerk ermöglicht es uns, unseren Kunden bei jedem Auftrag den bestmöglichen Service durch Profis bieten zu können. Dabei suchen wir immer die für Sie kostengünstigsten Lösungen - garantiert! Da bei einem Umzug oft auch andere Aufgaben anstehen, als der reine Transport Ihres Umzugsgutes von A nach B, übernehmen wir auf Wunsch Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen sowie handwerkliche Tätigkeiten für Sie.

Für Sie bedeutet dies, dass Sie unabhängig von der Art des Auftrages immer einen Fachmann an Ihrer Seite haben, und gleichzeitig in uns immer einen festen Ansprechpartner, auch wenn Sie uns mehrere verschiedene Aufträge geben. Wir helfen Ihnen bei diversen Aufgaben. Welche Aufgabe auch immer Sie für uns bereithalten, welcher unserer Partner auch immer zu Ihnen kommt... mit zwei Dingen können Sie immer rechnen: mit freundlichen Helfern, welche die Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit ausführen und mit einem günstigen Preis.
mehr unter: www.susis-jungs.de

SusisJungs
Susanne Grabietz
Hoffmannstieg 8a

www.susis-jungs.de

Pressekontakt:
Internet Medien Service
Marcus Burgard
Henschelstr 7
Maintal
info@ims-agentur.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Burgard, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1887 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren