Neuer Verbundpartner in Kiel

Von Consillium Finanzmanagement AG

Consilium Finanzmanagement AG gewinnt weiteren Berater für den Maklerverbund

Consilium Finanzmanagement AG gewinnt Arne Bahr aus Kiel als weiteren Berater für den Maklerverbund \r\n
Thumb Kiel, den 08.02.2011. Zu Beginn des Jahres hat sich Arne Bahr in Kiel für eine Kooperation mit der Consilium Finanzmanagement AG entschieden. Der professionelle und gemeinsame Marktauftritt ist ein klarer Vorteil bei der Kommunikation mit dem Kunden, meint Arne Bahr: "Von der Kooperation verspreche ich mir strukturiertere und somit effizientere Arbeitsprozesse. Als weitere Bereicherung empfinde ich dabei auch das funktionierende Teamwork und den kollegialen Austausch. So macht das Tagesgeschäft noch mehr Freude." In Zusammenarbeit mit den Consilium Kollegen der näheren Umgebung bietet er seinen Kunden ganzheitliche Beratung zu klassischen Versicherungsthemen, Altersvorsorge sowie zu den Finanzthemen Finanzierung, Geldanlage, Immobilien und Finanzplanung. Versicherungskaufmann Arne Bahr begann seine berufliche Laufbahn vor 21 Jahren bei den Provinzial Versicherungen. Zuletzt war er dort als Leiter einer Agentur in Neumünster tätig. Nach 12 Jahren entschied er sich für die Selbstständigkeit als Versicherungsmakler. Als langjähriger Experte berät er seitdem Privat- und Gewerbekunden in den Bereichen Risiko- und Vorsorgemanagement. In zwei Jahren Kooperation mit der ädg Ärzte-Dienstleistungsgesellschaft beriet er zudem speziell Ärzte und Arztpraxen bei der Absicherung von Sachrisiken, der Ruhestandsplanung sowie der Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen von Tarifverträgen. Consillium Finanzmanagement AG Miriam Al Hashmy Wankelstr. 14 70563 Stuttgart 0711 ? 65 69 23 - 0 www.consilium-ag.de Pressekontakt: Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln Al Hashmy Miriam Bismarckstraße 27-29 50672 Köln presse@consilium-ag.de 0221 - 888777 - 830 http://www.consilium-ag.de