Mittelständler gut beraten

Von Hard-Softwareshop

Preisgünstige Büroausstattung aus einer Hand
Thumb Delmenhorst, September 2004. Für Computertechnik fällt die Halbwertzeit angesichts technischer Entwicklung und steigender Datenflut rasant. Auch Gewerbetreibende ohne spezielle Ansprüche an ihre IT sehen sich immer häufiger gezwungen, Leistung und Kapazitäten den Erfordernissen anzupassen. Wer vor dieser Aufgabe steht, will meist keine Zeit mit Zusammenstellung einzelner Komponenten vergeuden. Für diese Situation bietet der Internethändler Hard-Softwareshop kompletten Service für Ausrüstung und laufenden Betrieb. Ob Systemerweiterung, neue Systeme oder Aufrüstung – Hard-Softwareshop ermöglicht Lösungen für alle Bedürfnisse. Kunden wählen zwischen fertigen PCs oder individuellen Konfigurationen. Drucker, Scanner, Monitore oder externe Speichermedien passen optimal zu Anforderungen und IT-Umgebung. Hard-Softwareshop rüstet Bürocomputer für Netzwerk-, W-LAN- und DSL-Betrieb aus. Auch laufende Betriebsmittel stehen zur Verfügung. Von Etikettenbändern über Kopierpapier bis zu Druckertonern reicht das Sortiment und beinhaltet insgesamt über 5.000 Artikel namhafter Hersteller zu preisgünstigen Konditionen. Über die Webseite www.hard-softwareshop.de kombiniert der Internethändler Onlinebestellungen mit kompetentem Beratungsangebot. Während der Geschäftszeiten berät ein Fachmann telefonisch oder per Live-Support-Chat. Hilfestellung außerhalb dieser Zeiten erfolgt augenblicklich via E-Mail. Registrierte Nutzer greifen über Kunden-Login unkompliziert auf Bestellkonten und -service zu. Böse Überraschungen in Form von Lieferverzögerungen gehören der Vergangenheit an: Interessierte erfahren in Echtzeit den Lagerbestand. Darüber hinaus besteht ab einer bestimmten Bestellmenge Gelegenheit, individuell Zahlungsziele oder Preise auszuhandeln. Zur Begleichung von Rechnungen stehen zwei Methoden zur Auswahl: Nachnahme oder Vorkasse. SSL-Verschlüsselung sorgt für sicheren Austausch sensibler Daten. UPS übernimmt den Versand, liefert bis ins Ausland und in eiligen Fällen auch innerhalb von 24 Stunden. Über Hard-Softwareshop Im Juli 2000 gestartet, zählt der Hard-Softwareshop unter Kennern mittlerweile als Tipp für professionelles Angebot und bekannte Marken sowie gute Beratung. Nach Relaunch der Seite und Erweiterung des Sortiments auf über 5.000 Artikel bietet er nicht nur Computertechnik, sondern auch alles rund um Digitalkameras, PDAs und DVDs an. Hard-Softwareshop spricht sowohl Privatleute als auch Großkunden an. Neben dem registrierten Kundenstamm generiert die Webseite täglich 100.000 Visits bzw. 250.000 Pageimpressions.