Effektvolle Bodeninszenierungen mit Beige & Brown

Von MYDECK GmbH

Stilvoll, ausgewogen, unvergänglich

„Warme Beigetöne werden farblich mit Erde assoziiert und vermittelten deshalb Stabilität und Halt“, sagt Harald Braem vom Institut für Farbpsychologie in Bettendorf, Rheinland-Pfalz. Dunkle Farben geben großen Räumen Struktur, für kleinere Räume sind hellere Farben besser. Helle Töne wie ein weiches Beige können immer auch großflächig verwendet werden. Erdfarbene Töne sind das Markenzeichen der exklusiven Designfliesen der Serie Beige & Brown, gesehen bei MyDeck.
Thumb Die Farbpalette ist in drei farbliche Welten eingeteilt: Helle Töne (Kollektion: Terra Maestrich), Grautöne (Kollektion: Greys) und Brauntöne (Kollektion: Beige & Brown) zeigen sich in ausgewogenen Abstufungen von Beige bis Braun und vom klarsten hellen bis zum intensivsten dunklen Ton. Die Fliesenkollektion ist eine hochwertige unglasierte Fliese in Naturstein-Optik, als Feinstein aber viel pflegeleichter. Durch die geradlinige Ausführung der Ränder und die geschliffenen Kanten lässt sich eine Fuge von nicht mehr als 2 mm anfertigen. Außergewöhnlich groß sind die Formate der Fliesen mit 60x60cm und 75x75cm. Die besonders robusten Designfliesen enthalten 20% wiederverwertete Stoffe, sie werden umweltschonend mit dem neuesten Stand der Technik, einem Zweischichtsystem („Ultragres-Verfahren“), hergestellt. Diese Fliesen sind außerdem kratz- und abriebfest sowie frostbeständig. Aufgrund der großen Nachfrage wurde vom Designspezialisten für exklusive Bodenbeläge MyDeck in Königstein, Taunus, der erste Showroom eröffnet, am 15. Februar eröffnet einer in München, Mitte März ist eine weitere Eröffnung in Hamburg geplant. Hier sind auch die innovativen Designdielen aus Holzverbundwerkstoff für Außenanlagen und weitere exklusive Designbeläge zu sehen. Nähere Informationen findet man auf: www.mydeck.de