PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TV1.EU erneut exklusiver Livestreaming Partner der Social Media Conference


Von TV1 GmbH

Unterföhring, 10.02.2011 - Die Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Twitter, Youtube & Co., findet bereits zum zweiten Mal statt. Nach dem ersten Termin in München, findet am 15. und 16. Februar 2011 der nächste Event in Hamburg statt. ...
Thumb Unterföhring, 10.02.2011 - Die Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Twitter, Youtube & Co., findet bereits zum zweiten Mal statt. Nach dem ersten Termin in München, findet am 15. und 16. Februar 2011 der nächste Event in Hamburg statt. Die zweitägige Anwenderkonferenz gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema Social Media. TV1.EU ist erneut Sponsor der Social Media Conference und überträgt als exklusiver Livestreaming-Partner Teile des Event live auf der Facebookseite der Social Media Conference (www.facebook.com/Socialmediaconf) sowie auf der Webseite des Veranstalters (www.socialmediaconference.de). Die Produktion übernimmt contentforce (www.contentforce.com), der Web TV Spezialist für High-Quality Produktionen. Michael Westphal, Geschäftsführer von TV1.EU: "Social Communities gehören fest in den Marketing-Mix jedes Unternehmens, denn dort halten sich die Fans Ihrer Marke bzw. Ihres Unternehmens auf. Die Nutzungsdauer von Facebook pro Tag und User liegt schon jetzt über der von beispielsweise Google. Wir freuen uns sehr, dass auch die zweite Ausgabe der erfolgreichen Social Media Conference live von uns übertragen wird." Nicole Rüdlin, Leitung Kongresse & Messen Neue Mediengesellschaft Ulm mbH: "Bereits bei der Konferenz in München im vergangenen Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner TV1.EU einzelne Vorträge live übertragen. Insbesondere bei dem Themenfeld Social Media ist dieser Service ein Muss. Das große Interesse und positive Feedback der Zuschauer zeigt, dass insbesondere im Veranstaltungsbereich großes Potenzial besteht." TV1 GmbH Jochen Karlstetter Beta-Straße 9a 85774 Unterföhring +49 89 960 570 61 www.tv1.eu Pressekontakt: TV1.EU Michael Westphal Beta-Straße 9a 85774 Unterföhring presse@tv1.eu +49 89 960 570 0 http://www.tv1.eu


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Westphal, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1876 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!