Kundenservice profitiert von Online-Video Sprachkursen

Von servicereport

Die Beherrschung von Fremdsprachen ist essenziell für Mitarbeiter im internationalen Kundenservice. Und Online-Video Sprachkurse sind effizient. In Kooperation mit LinguaTV lädt der servicereport seine Leser ein, eine neue multimediale Art des Sprachtrainings zu entdecken.\r\n
Thumb Wer auf der Serviceebene internationale Unternehmen betreut oder mit diesen zusammenarbeitet, braucht mehr als Fremdsprachen-Basics. "Probleme und Anforderungen der Kunden müssen in ihrem betrieblichen und kulturellen Umfeld ermittelt und verstanden werden", sagt Lutz Breunig, Herausgeber des servicereport (http://www.servicereport.eu). Insofern gilt es, sich gezielt und kompetent auf die Kommunikation mit unterschiedlichen, internationalen Ansprechpartnern einzustellen. Mit dem mehrfach ausgezeichneten Online-Video Sprachkurs von LinguaTV lernt man einfach und schnell. In authentischen Situationen werden praxisrelevante Vokabeln, wichtige Redewendungen sowie deren Aussprache und korrekte Anwendung vermittelt. Zur Auswahl steht fachbezogenes Englisch für den Servicebereich, Business Englisch und Englisch für die Geschäftsreise, Französisch oder Deutsch im Beruf. Wer den Newsletter von servicereport (http://www.servicereport.eu/newsletter) abonniert, erhält Zugriff auf den Online Video Sprachkurs "English on the Phone" von LinguaTV. Dieser Sprachkurs kann 14 Tage lang kostenlos und ohne Verpflichtung getestet werden. servicereport Lutz Breunig Münchener Str. 9 86899 Landsberg am Lech lutz.breunig@servicereport.eu +49 (0) 8191 / 33715 http://www.servicereport.eu