PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue E*TRADE-Repräsentanz in Wuppertal


Von E*TRADE Germany

Online-Broker vergrößert Reichweite

Thumb Der Online-Finanzdienstleister E*TRADE zeigt noch mehr Kundennähe und hat in Wuppertal eine Repräsentanz unter der Leitung von Carsten Pferdekämper eröffnet. Dort können sich Interessenten unverbindlich über die Investment-Pakete von E*TRADE beraten lassen und die professionelle E*TRADE-Handelssoftware live zu testen. In Wuppertal veranstaltet E*TRADE aufgrund der großen Nachfrage in Zukunft auch Börsen-Seminare für sog. Aktive und Heavy Trader. "Unsere E*TRADE-Community legt großen Wert auf Erfahrungs- und Informationsaustausch. Daher ist es wichtig, auch vor Ort für unsere Kunden präsent zu sein, obwohl wir ein Online-Broker sind. Ganz wichtig sind für uns Seminare – gut ausgebildete und informierte Trader handeln einfach erfolgreicher", sagte Matthias Hach, Director Germany bei E*TRADE. "Daher war es uns wichtig, dass wir auch im Raum Wuppertal mit einem entsprechenden Angebot vertreten sind", so Hach weiter. Im September August finden in Wuppertal Seminare mit dem neuesten Produkt, dem E*TRADE Global Trader, statt. Inhalte des Ganztages-Seminars sind u. a. der Handel von CFDs, Währungen und Futures. Interessenten erhalten weitere Informationen unter www.etrade.de oder gebührenfrei bei der Info-Hotline von E*TRADE unter 0800-333 2001. Über E*TRADE E*TRADE ist ein weltweiter Anbieter von Finanzdienstleistungen. In Deutschland bietet E*TRADE Germany, eine Niederlassung der E*TRADE Securities Ltd., den Handel mit deutschen und US-Aktien, fest¬verzinslichen Wertpapieren und Investmentfonds sowie FX, CFD und Futures in einem Konto zu attraktiven Preisen an. Dazu hält E*TRADE für seine Kunden professionelle Investment-Tools und ein umfassendes Angebot an Kapitalmarkt-Informationen bereit.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Baessler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1755 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!