PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein gutes Paar: myReminder.de und PayByPhone


Von crazyALEX.de GmbH

Thumb Todtenweis, 12. September 2004, der Dienstleister für Software- und Internettechnologien, crazyALEX.de – professional it services, integriert das hauseigene Bezahlsystem „PayByPhone“ in das Portal für Termine und Erinnerungen „myReminder.de“. Eine Hochzeit der Spitzenklasse wurde nun vollzogen. Das erfolgreiche Portal für Termine und Erinnerungen „myReminder.de“, welches eine minutengenaue Erinnerung an Termine und Ereignisse ermöglicht, bietet nun das einfache und unkomplizierte bezahlen von SMS Nachrichten per Telefon an. Das Bezahlsystem „PayByPhone“ ist ein offenes System zur Bezahlung von Kleinbeträgen und kann für viele erdenkliche Situationen verwendet werden. Dazu zählt zum Beispiel die Abrechnung von kostenpflichtigen Inhalten verschiedenster Internetangebote, der Geldtransfer von Auktionen oder aber die Zahlung von Waren und Dienstleistungen. Die Integration bringt einen erheblichen Mehrwert für myReminder.de. Die Begleichung von kostenpflichtigen SMS Nachrichten kann nun per Lastschrift oder vollkommen anonym und unkompliziert per Telefon erfolgen. „Viele Nutzer von modernen Medien wünschen sich eine einfache und sichere Möglichkeit zur Begleichung von Leistungen. Mit der Nutzung und der nahtlosen Integration unseres Zahlungssystems können wir diese Nachfrage nun in vollem Umfang entgegen kommen“, so Thorsten Huber, Geschäftsleitung von crazyALEX.de. Wieder einmal zeigt der Dienstleister aus Todtenweis, wie einfach es ist, moderne Technologien mit bewährten Komponenten, wie zum Beispiel dem Telefon, zu verbinden und für alle beteiligten einen Mehrwert zu bieten. Informationen zum Bezahlsystem finden Interessierte Unternehmen unter http://PayByPhone.crazyALEX.com. Das Portal für Termine und Erinnerungen ist unter http://www.myReminder.de erreichbar. Über crazyALEX.de Das Unternehmen crazyALEX.de - professional it services wurde 1996 gegründet und betreut seither Unternehmen jeder Grössenordnung im Bereich von Software- und Internettechnologien. Dabei werden alle Bereiche, von der Projektierung über die Entwicklung bis hin zur Wartung, abgedeckt. Portallösungen in Eigenregie runden das Angebot ab und dienen auch als Referenzen für die erfolgreichen und professionellen Dienstleistungen. Pressekontakt art-of-media.com Agentur für Mediengestaltung An der Moosleite 6 86447 Todtenweis Germany Fon: +49 (0) 700 - 272 292 53 Fax: +49 (0) 700 - 272 292 53 Internet: http://www.art-of-media.com E-Mail: pr@art-of-media.com Anbieterkontakt crazyALEX.de professional it services An der Moosleite 6 86447 Todtenweis Germany Fon: +49 (0) 700 - 272 992 539 Fax: +49 (0) 700 - 272 992 539 Internet: http://www.crazyALEX.de E-Mail: info@crazyALEX.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Huber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2786 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!