Wachsende Nachfrage nach modernem IT Service Management: Service-now.com eröffnet deutsche Niederlassung in Frankfurt

Von Service-now.com

Schwerpunkt auf Vermarktung und Vertrieb innovativer IT Management-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Service-now.com eröffnet eine neue Niederlassung in Frankfurt. Der Anbieter von Software-as-a-Service für IT Service Management ist jetzt in der Lage, der wachsenden Nachfrage nach IT Management in der Cloud nachzukommen und noch mehr Kunden bei der Optimierung ihrer IT-Prozesse und -Dienstleistungen mit einer modernen Plattform zu helfen. Technologie von Service-now.com ist bereits bei zahlreichen zentraleuropäischen Unternehmen in Einsatz. Die ITSM-Anwendung bietet eine einfache und anpassbare Plattform, die Service Management-Herausforderungen adressiert und IT Infrastructure Library (ITIL)-Prozesse unterstützt.\r\n
Thumb FRANKFURT - 11. Februar 2011 - Service-now.com, Anbieter von Software-as-a-Service (SaaS) für IT Service Management (ITSM), eröffnet eine neue Niederlassung in Frankfurt. Mit einem wachsenden Team von erfahrenen Vertriebsmitarbeitern und Technikern zeigt Service-now.com interessierten Unternehmen, die von den Vorteilen des IT Service Managements in der Cloud profitieren möchten, die Vorzüge seiner Plattform und die damit verbundenen Einsparmöglichkeiten auf. Technologie von Service-now.com ist bereits bei zahlreichen zentraleuropäischen Unternehmen in Einsatz. Aufgrund der zentralen Lage ist Frankfurt der ideale Standort für die Geschäfte von Service-now.com in der DACH-Region. Dank der neuen Niederlassung ist Service-now.com jetzt in der Lage, der wachsenden Nachfrage nach IT Management in der Cloud nachzukommen und noch mehr Kunden bei der Optimierung ihrer IT-Prozesse und -Dienstleistungen mit einer modernen Plattform zu helfen. Um seine Kunden noch intensiver zu betreuen, arbeitet Service-now.com mit lokalen Partnern wie WSP-Consulting zusammen. WSP-Consulting mit Sitz in Trebur ist auf IT Service Management spezialisiert, versteht den Wert von SaaS für die IT und will damit seinen Kunden zu größerem Erfolg verhelfen. "Unsere Kunden erkennen die Vorteile eines modernen IT Service Managements und möchten die Effizienz, Produktivität und den Wert ihrer IT-Prozesse steigern. Der ITSM-Ansatz von Service-now.com erfüllt diese Anforderungen, und wir freuen uns über das gezeigte Engagement gegenüber dem deutschsprachigen Markt mit all seinen Feinheiten", sagt Jens Schenck, Geschäftsführer von WSP-Consulting. IT Service Management von Service-now.com ist leistungsstark und einfach zugleich. Als Cloud-Service gibt es nichts zu installieren oder zu verwalten. Upgrades erfolgen automatisch dreimal pro Jahr. Mehrere Hundert Unternehmen weltweit setzen SaaS für IT von Service-now.com bereits ein. Die ITSM-Anwendung bietet eine einfache und anpassbare Plattform, die Service Management-Herausforderungen adressiert und IT Infrastructure Library (ITIL)-Prozesse unterstützt. "Wie auch in den USA und Großbritannien verlangen deutsche Kunden einen neuen Ansatz zur Lösung der alten Probleme bezüglich Business-Technologie und Services", sagt Chris Gomersall, VP EMEA bei Service-now.com. "Mehr als 100 der Fortune 2000-Unternehmen haben ihren Hauptsitz in der DACH-Region. Somit war die Eröffnung einer Niederlassung in Deutschland der natürliche nächste Schritt für Service-now.com. Wir verkaufen aber nicht nur IT Management-Technologie der nächsten Generation, sondern verstehen auch die speziellen Anforderungen des deutschen Marktes. Der Schutz der Kundendaten, die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie eine hohe Verfügbarkeit und Performance kritischer Anwendungen stehen für uns an erster Stelle." Service-now.com hat seinen Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, und Niederlassungen in New York, Chicago, London und Frankfurt. Service-now.com Elmar Albinger Herriotstrasse 1 60528 Frankfurt 069-677-33-180 http://info.service-now.com/content/de Pressekontakt: Davies Murphy Group Heather Stewart Josef Wiesberger Strasse 2e 85540 Haar snc@daviesmurphy.com 089-549986-549 http://www.daviesmurphy.com