Akzentum zeigt marktgerechtes Dokumenten-Management auf der CeBIT

Von PROXESS GmbH

Sicher, produktiv und innovativ: PROXESS-Lösungen im CeBIT-Fokus

Einzigartiges Sicherheitskonzept ist ein Messe-Highlight: Leistungsstarkes, zukunftsfähiges Dokumenten-Management mit PROXESS – mit innovativen Lösungen rund um dieses erfolgreiche Dokumenten-Management-System wird sich die Akzentum GmbH aus Rengsdorf in Halle 3, Stand D34, auf der DMS-Area des VOI auf der CeBIT 2011 präsentieren. Dort stellen die Westerwälder Softwarespezialisten unter anderem das neue Sicherheitskonzept von PROXESS in der Version 5 vor. Darüber hinaus stehen Themen wie „elektronisches Personalarchiv“, „effektives E-Mail-Management“ sowie „digitaler Posteingang“ im Fokus des Messeauftritts.
Thumb So bietet PROXESS 5, die aktuelle Version des am Markt erfolgreich etablierten Dokumenten-Management-Systems, ein einzigartig integriertes Sicherheitskonzept, das sensible und vertrauliche Dokumente perfekt vor neugierigen Blicken und Zugriffen von innen und außen schützt. Das Sicherheitskonzept wurde vom TÜV mit dem Siegel „Geprüfte Archivierung“ zertifiziert. Das PROXESS-Lösungspaket „Digitale Personalakte“ ist optimal auf die Bedürfnisse im Bereich Human-Resources angepasst. So integriert der Anwender auf der Basis des dreistufigen Sicherheitskonzepts von PROXESS 5 Dokumente unterschiedlichster Herkunft wie etwa Office-Dokumente, Dokumente aus integrierten Systemen (HR, FIBU, ERP), PDF- oder Bilddateien in den speziellen Unternehmens-Workflow. Effektives E-Mail-Management mit „TEAM Up“ und „PROXESS E-Mail“ bietet die gesetzeskonforme Archivierung von E-Mails, gebündelt mit Wissensmanagement, Vertraulichkeit, Authentizität, und der Erfüllung von Formerfordernissen an den elektronischen Handelsbrief. Darüber hinaus zeigt Akzentum die bewährte und leistungsstarke PROXESS-Lösung zur digitalen Posteingangsbearbeitung. Lutz Krocker, Leiter Produktmanager PROXESS bei Akzentum: „PROXESS ist an der Schnittstelle Gegenwart zur Zukunft die optimale Lösung für den Mittelstand. Um sich in Sachen DMS für die kommenden Herausforderungen im eigenen Unternehmen und denen des Marktes optimal zu wappnen, laden wir jeden Interessierten ein, sich auf der CeBIT von unserer Innovationskraft und Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Dazu senden wir – als besonderen Service – auf Anfrage kostenlose CeBIT-Fachbesuchertickets zu.“ Messe-Besucher finden die Akzentum GmbH auf der CeBIT 2011 in Hannover vom 01. - 05. März in Halle 3, D 34 Hintergrundinfos: Das Unternehmen: Akzentum GmbH: Die Akzentum GmbH aus Rengsdorf im Westerwald ist langjähriger Spezialist für integrierte Dokumenten Management Lösungen. Zudem werden Lösungen zur automatischen Belegerfassung und -verarbeitung, Workflow und Content Management Systeme angeboten. Alle Systeme können miteinander kombiniert werden; ebenso werden Integrationen zu den gängigsten ERP-Systemen, sowie zu E-Mail-Serverlösungen angeboten. Mit dem eigenen DMS PROXESS arbeiten Tag für Tag rund 10.000 Anwender. Mit der aktuellen Version PROXESS 5 stellt das Unternehmen ein absolut sicheres Archiv für sensible Unternehmensbereiche wie Personal oder Unternehmens-führung vor. Akzentum unterstützt den Anwender aktiv bei der Planung und Durchführung von DMS-Projekten.