PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mood Media Corporation ernennt neuen Vertriebsdirektor für das Vereinigte Königreich


Von Mood Media GmbH

In January of 2011, hat die Mood Media Korporation ihren Vertriebsdirektor, John Sheehan, von Ireland gewchselt zu ihrem Vertrieb im Vereinigten Königreich. Er bringt grossartige Erfahrung mitsich, das sehr wichtig und ausgiebig ist für den Erforlg von Mood Media. Die Mood Media Korporation ist der führende Experte für In-Store-Marketing.
Thumb London, 21. Januar 2011 – John Sheehan wurde zum Vertriebsdirektor der Mood Media UK, einer Geschäftseinheit der Mood Media Corporation (TSX:MM/ LSE AIM:MM), dem führenden Experten für In-Store-Marketing, berufen. John Sheehan berichtet direkt der SVP der Mood Media Europe Vanessa Walmsley und wird eng zusammenarbeiten mit Claude Nahon, dem Präsidenten von Mood Media Europe. Auch mit den Vertriebsdirektoren des Unternehmens für Europa wird er eine enge Zusammenarbeit pflegen. Bisher war John Sheehan der Geschäftsführer und Vertriebsdirektor von Mood Media in Irland. Vanessa Walmsley, SVP der Mood Media Europe, erklärt: „Wir sind begeistert davon, dass John Sheehan uns sein Talent, das er mit seiner Arbeit für Mood Media Irland nun mehr als deutlich unter Beweis gestellt hat, jetzt für den britischen Markt zur Verfügung stellt.“ „Mit seiner Unterstützung werden wir unser integriertes In-Store-Radio, unsere visuellen Systeme und Duftlösungen landesweit einer noch größeren Anzahl von Unternehmen vorstellen können, um ihnen bei der Steigerung ihrer Kundenzahl und Verbesserung ihres Markenansehens wertvolle Unterstützung zu bieten.“ John Sheehan will seine kürzlichen Erfolge in Irland, beispielsweise die landesweite Integration von In-Store-Medienlösungen für ‚An Post’, einem irischen Postanbieter und die Geschäfte von Telefónica, ein weiteres Mal in die Tat umsetzen. Die Mood Media Corporation ist der führende Experte für Instore-Medien, der Kunden mit der Kombination von Hintergrundmusik, visuellem Marketing und Duftmarketing wirksame Unterstützung für eine zielgenau verkaufsfördernde Kommunikation am Point-of-Purchase bietet.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patricia Kellner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1859 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!