Neuer Monster DSL-Tarif mit 1024 MByte Traffic ohne monatliche Grundgebühr !

Von Dentikon GmbH

Der Knaller: Für 0,00 Euro je Monat bieten wir unseren Kunden unter unserem Lable "Surf-Monster" einen neuen DSL-Tarif an, der das Surfen im Internet monatlich kostenfrei ermöglicht!
Thumb In dem Tarif "Monster DSL free" ist 1 GB (1024 MByte) Freitraffic enthalten für 0,00 Euro / Monat. Dies heißt keine monatlichen Kosten, also quasi jeden Monat kostenlos ! Bei Buchung fällt lediglich eine einmalige Gebühr von 3,99 Euro an. Jedes weitere MByte nach dem Freitraffic wird mit günstigen 1,19 Cent / MByte abgerechnet. Wer also mit 1 GByte Datenvolumen - schon eine ganze Menge Daten - im Monat auskommt, hat damit zukünftig keine monatlichen Kosten für den DSL-Zugang mehr ! Den Tarif kann jeder Kunde unter unserem Label Surf-Monster unter der URL http://www.surf-monster.de buchen - neben einen TDSL-Anschluss von der Telekom (der natürlich nicht kostenfrei ist, sondern normal an die Telekom bezahlt werden muß) ist die einzige Voraussetzung, um in den Genuss der "Kostenfreiheit" zu gelangen, eine Mindest-Onlinezeit von 90% im Monat, ansonsten fallen doch noch 1,99 Euro Grundgebühr an. Hintergrund hierfür ist unsere Einkaufsformel (nähere Info in unserer FAQ). Die Kunden sollten Ihren Zugangsrouter also am besten so konfigurieren, dass dieser immer eingewählt bleibt. Die Zugänge richten sich gleicherwohl an Privat- als auch Geschäftskunden. Der Betrieb von mehreren Rechnern (über Router, Proxys usw.), Servern (eMail-, Web- usw.) und Netzwerken an diesem Zugang ist ausdrücklich gestattet. Auch die beiden klassischen Surf-Monster Tarife wurden nun aufgewertet: Im Tarif Monster DSL "Dragon" erhält der Kunde jetzt nun für 3,99 Euro bereits 2 GByte Datenvolumen (je weiteres MByte nur 1,1 Cent, Setupgebühr einmalig 5,99 Euro) und im Tarif Monster DSL "Mammut" gibt es jetzt ebenfalls das doppelte Freivolumen von riesigen 10 GByte für nur 14,99 Euro (je weiteres MByte für nur 0,99 Cent, Setupgebühr einmalig 9,99 Euro) - hierbei ist ab sofort auch eine statische IP-Adresse mit enthalten ! Alle Zugänge, auch der "Monster DSL free"-Tarif, erhalten Statistiken und ein komfortables Webinterface und basieren wie gesagt auf TDSL-Anschlüssen - welche in allen Geschwindigkeitsvarianten mit den Monster-Tarifen funktionieren.