OLED.at zeigt exklusiv Smartphones mit AMOLED bei der MWC-2011 und lüftet Apple Geheimnis!

Von OLED Web Company

Kostenloser Redaktionsservice für Online-Magazine und Print-Publikationen: Die aktuellsten Fotos und Videos von dem Mobile World Congress (MWC) aus Barcelona zur Gratis-Veröffentlichung. Oled.at lüftet Geheimnis wann Apple das erste Produkt mit OLED auf

Über OLED.at OLED.at ist mit über 50.000 Visits monatlich eines der führenden Online-Portale für die zukünftige Display- und Beleuchtungstechnologie OLED (Organic Light Emitting Diode). Die Informationsplattform berichtet seit 2004 vom Hauptsitz Hofstetten/Österreich über neue Produkte, Technologien und Trends der OLED-Branche. Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von OLED.at ist der Österreicher Erich Strasser. OLED.at unterhält beste Kontakte zu den führenden OLED-Herstellern und erhält regelmäßig exklusive Informationen aus erster Hand.\r\n
Thumb Hofstetten/Österreich, 14.02.2011. OLED.at präsentiert die interessantesten neuen Smartphones Modelle mit OLED Display bei dem Mobile World Congress (MWC) 2011 in Barcelona. Das führende Online-Portal für die zukünftige Display- und Beleuchtungstechnologie OLED ist live vor Ort und berichtet vom 14. bis zum 17.2. täglich von neuen Smartphones Trends mit Amoled (http://www.oled.at/aktive-matrix-oled.htm) Displays. So wird Samsung das neue Galaxy S (http://www.oled.at/samsung-galaxy-s2) mit einem Super-Amoled Plus in Barcelona vorstellen. Außerdem bringt OLED.at ein exklusiv Interview mit dem Direktor der OLED-Association über die Zukunft von OLEDS und wann Apple das erste Produkt mit AMOLED auf den Markt bringen wird. In diesem Jahr präsentieren die Aussteller auf der MWC besonders viele Neuheiten: So wird Samsung das neue Galaxy-S2 mit einem 4.3 Zoll Super-Amoled-Plus (http://www.oled.at/super-amoled-plus) präsentieren. Wir gehen davon aus das auch andere Hersteller wie HTC Smartphones mit AMOLED Displays präsentieren werden. Erich Strasser: "Super-Amoled-Plus bringt schärfere Grafiken und ähnlich wie bei Apples Retina Display eine bessere Darstellung von Texten bei Smartphones (http://www.oled.at/smartphones)". Interview mit OLED-Association: "Im Jahr 2010 kam es zu Lieferschwierigkeiten aufgrund der hohen Nachfrage am Markt" erklärt Erich Strasser. Wir hatten die Möglichkeit mit dem Direktor der OLED-Association ein ausführliches Interview zu führen, dabei sprachen wir diese Problematik an bzw. wann wir die ersten Tablet-Pcs mit OLED am Markt sehen werden. Auch lüften wir das Geheimnis wann APPLE das erste Produkte wie das Iphone, Ipod, Ipad mit AMOLED auf dem Markt bringen wird. Gratis-Fotos für Redaktionen Für Journalisten hat OLED.at einen kostenlosen Redaktionsservice eingerichtet: Unter www.oled.at/presse stehen hochauflösende Fotos und Videos von den aktuellsten OLED-Neuheiten der MWC-2011 bereit. Die Veröffentlichung in Online- und Print-Medien ist kostenfrei, wenn OLED.at im Bildnachweis als Quelle genannt wird. Weitere Informationen zum Thema OLED unter www.oled.at. OLED Web Company Erich Strasser Hauptplatz 9/1/2 3202 Hofstetten erich.strasser@oled-display.net +43 664 840 83 73 http://www.oled.at