TAPIR AG vergibt für den geschlossenen Fonds MCE 07 Sternenflotte von MCE 3 von 5 möglichen Sternen!

Von Tapir AG

Thumb Dies ist das aktuelle Ratingergebnis der TAPIR AG für diesen geschlossenen Fonds. Der geschlossene Fonds MCE 07 Sternenflotte von MCE investiert im Rahmen eines Semi-Blind Pools als Co-Investor in neue Schiffe und Zweitmarktanteile bestehender Schiffsfonds. Schwerpunkt sind Containerschiffe mit langfristigen Charterverträgen. Das vollständige Rating für diesen geschlossenen Fonds ist unter www.tapir-geschlossene-fonds.de abrufbar. Die Tapir AG betreibt Research und bewertet im Rahmen des „value5stars“-Ratings die geschlossenen Fonds (gFonds) nahezu aller Emissionshäuser. Darunter fallen Immobilienfonds, Schiffsfonds, Flugzeugfonds, Umweltfonds, Infrastrukturfonds, Agrarfonds und Spezialfonds. Außerdem bietet die Tapir AG Bewertungen und Analysen in allen weiteren wichtigen Assetklassen privaten und institutionellen Investoren an. Darüber hinaus betreibt die TAPIR AG eine Abwicklungsplattform für geschlossene Fonds und bietet in den meisten Kategorien den Fondskauf auch ohne Beratung ("execution only") und damit ohne Agio bzw. Ausgabeaufschlag an.