Juniper Networks erweitert die Junos® Pulse Mobile Security Software für neue Geräte und bietet Service Providern individuelle Anpassungsmöglichkeiten

Von Juniper Networks

Lösung für umfassenden Schutz für private und geschäftlich genutzte Mobilgeräte erfährt starke Kundenakzeptanz Barcelona/München, 15. Februar 2011 - Juniper Networks (NYSE: JNPR) gibt heute die Erweiterung der Junos Pulse Mobile Security Suite bekannt. ...
Thumb Barcelona/München, 15. Februar 2011 - Juniper Networks (NYSE: JNPR) gibt heute die Erweiterung der Junos Pulse Mobile Security Suite bekannt. Die allumfassende Sicherheits-Softwaresuite schützt Mobilgeräte und die wertvollen Informationen ihrer Nutzer bei der geschäftlichen oder privaten Nutzung. Darüber hinaus werden Junos Pulse Mobile Security Suite APIs in Kürze verfügbar sein und Service Providern damit die Möglichkeit geben, Junos Pulse ihren Bedürfnissen entsprechend anzupassen. Die vollständige Pressemitteilung lesen Sie auf: http://www.juniper.net/us/en/company/press-center/press-releases/2011/pr_2011_02_13-14_00.html Juniper Networks Charlotte Schnitzenbaumer Oskar-Schlemmer-Straße 15 80807 München 089 / 20301200 http://www.juniper.net/de Pressekontakt: HBI Helga Bailey GmbH Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089 / 99 38 87 30 http://www.hbi.de