PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kuhlmann Beauty sucht Haarmodels, Hostessen und Promoter


Von Kuhlmann Consulting GmbH

Thumb Du bist attraktiv und würdest gerne nebenberuflich für weltbekannte Konzerne aus der Kosmetik- und Lifestyleindustrie arbeiten? Kuhlmann Beauty zahlt je nach Job Tagesgagen von € 50,- bis € 500,-, wobei eine fundierte Erfahrung nicht immer erforderlich ist. Die Figur steht bei vielen Jobs nicht im Vorderpunkt – Deine sympathische Ausstrahlung siegt! Die Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH widmet sich der ganzheitlichen Beratung der Beauty- & Lifestyleindustrie und ist seit vielen Jahren auf die professionelle Vermittlung von Haarmodellen spezialisiert. Weltbekannte Marken buchen ihre Models über Kuhlmann Beauty. Geschäftsführer ist Frank Kuhlmann, der Gründer der Agentur METROPOLITAN Models, die u.a. durch Topmodels wie Claudia Schiffer und Heidi Klum weltbekannt wurde. Kuhlmann Beauty ist bekannt für seine starke Personell Management Division, in der so bekannte Celebrities wie Topmodel Marcus Schenkenberg oder die TV-Moderatorin Jennifer Knäble betreut werden. Einfach kostenlos und unverbindlich auf www.kuhlmann-beauty.com/haarmodels registrieren!!!


Kommentare


Ich interessiere mich Haar Model zu werden . Meine Haare ist 150cm ,nie gefärbt,sehr dick ,dunkelblond .
Blau Augen ... ich werde mich freue wenn ein Antwort von Ihnen bekomme

Mit freundlichen Grüßen
Camelia (23.03.2020, 09:09 Uhr)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wiebke Heynen (Tel.: 069 850 92 970), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1093 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!